Service für Umzugsunternehmen

8.62

(52 Bewertungen)

ABC PROFI Umzüge e. K.

Company address

Alteburger Str. 191

50968 Köln

Company phone number

0221 25921280

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

52 Bewertungen & Erfahrungen für ABC PROFI Umzüge e. K.

8.62

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.65 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.19 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.73 / 10 )

Besser gehts nicht

10

Hervorragend

13. Dezember 2023 - Köln nach Köln

Der günstigste Anbieter muss nicht immer die richtige Wahl sein. Aber schon vor dem Umzug hatten wir ein gutes Gefühl. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das erkennbar motivierte ABC-Team hat in Windeseile alle Schwierigkeiten des Umzugs ge ...

Share comment (4B38327FBE) on facebookShare comment (4B38327FBE) on twitter

Professionelles Team

10

Hervorragend

4. Mai 2021 - Köln nach Köln

Mein Umzug hat reibungslos geklappt. Das fleißige Team war pünktlich, freundlich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Preis war fair. Vielen Dank!

Besser gehts nicht!

10

Hervorragend

10. Dezember 2020 - Köln nach Eitorf

In den letzten 2 Tagen hat dieses Unternehmen unseren Umzug geplant und durchgeführt. Abgesehen davon, dass das Preis-Leistungsverhältnis besser war als bei anderen Vergleichen, war die Durchführung von der ersten Besichtigung bis zum letzten Karto ...

Top

10

Hervorragend

17. November 2020 - Euskirchen nach 09.11.2020

Wir können durchweg nur positives zu ABC Profi Umzüge berichten. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Sie waren pünktlich, die Möbel und Kisten wurden ordentlich behandelt und die Möbel an ihren Ort gestellt. Wir können sie nur empfehlen!

Ein absolut problemloser Umzug!

10

Hervorragend

5. November 2019 - Köln nach Egg

Mein Umzug von Köln nach Baden-Württemberg (mit zwei Entladestationen) verlief völlig reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und führten die Arbeiten sehr professionell durch. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles perfekt !

10

Hervorragend

26. Oktober 2019 - Köln nach Köln

Unsere Familie hat dieses Unternehmen jetzt schon zum dritten Mal genutzt. Es hat wie immer alles reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich , und sind sehr sorgfältig mit unserem Inventar umgegangen. Es wird zügig gear ...

Planung katastrophal

2

Schwach

6. Juni 2019 - Köln nach Wesseling

Wir können ABC PROFI-Umzüge leider überhaupt nicht empfehlen. Wir haben sowohl den Umzug als auch den Küchenaufbau über sie machen lassen. Was den Umzug angeht wurde sich total verschätzt, sodass der Umzug von 8:00 morgens bis 22:00 Uhr dauerte. Di ...

Umzug von Köln nach München

6

Zufriedenstellend

30. April 2019 - Köln nach München

6 Monate vor Umzugsbeginn war der Ablauf direkt festgelegt. Leider haben wir uns auf die mündlichen Versprechungen des Herrn Simon verlassen und waren verlassen. Geplant war am 07.03. packen und laden, am 08.03. fahren und am 09.03. 2019 in München a ...

Umzug von Düsseldorf nach Berlin.

10

Hervorragend

24. Dezember 2018 - Düsseldorf nach Berlin

Von der Kommunikation mit Herrn Simon und vor allen Dingen mit Frau Dazinnis bis hin zur Ausführung des Umzuges durch die Herren Ricis, Martin und einem Helfer(dessen Namen ich leider vergessen habe) ist alles sehr freundlich und fachmännisch ausgefü ...

Top Profis

10

Hervorragend

18. August 2018 - Leverkusen nach Leverkusen

Von Auftragsannahme bis zur Montage waren wir sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sympathisch ein reibungsloser Ablauf, sehr zuverlässig. Die Möbel wurden sehr sorgfältig verpackt und fachmännisch ab- und aufgebaut. Wir können ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

11. Juni 2018 - Hitdorf nach Köln

Pünktlich zur ausgemachten Zeit standen zwei Mitarbeiter mit einem etwas zu kleinen Transporter vor der Türe. Nach anfänglicher Skepsis wurde das Problem schnell angegangen und ein zweiter Transporter nebst Mitarbeiter geordert. Der Umzug ging schnel ...

Beste Umzug den ich bislang hatte!

10

Hervorragend

18. Januar 2018 - Düsseldorf nach Baden

Von Auftragsannahme bis zum Schluss waren wir sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch und zu jeder Zeit hilfsbereit. Ein reibungsloser Ablauf, sehr schnell und zuverlässig. Alte Möbel und Bilder wurden sehr sorgfältig verpackt und über ...

2 mal umgezogen ist wie einmal abgebrannt, muss nicht sein!

10

Hervorragend

24. November 2017 - Bergisch Gladbach nach Bergisch Gladbach

Vom Angebot bis zur Rechnung zu unseren vollen Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich, waren im Umgang mit unseren persönlichen Dingen sehr vorsichtig und umsichtig, haben aber dennoch zügig gearbeitet. Vorschäden z.B. im Tre ...

Tolles zuverlässiges Team, gute Organisation, hat alles perfekt geklappt!!!

10

Hervorragend

25. Juli 2017 - Leverkusen nach Königstein

Habe ABC Profi Umzüge empfohlen bekommen und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Umzug von Leverkusen nach Königstein/Taunus. Super eingespieltes Team, höchst professionell, umsichtig und vorsichtig. Ein Umzug ohne Stress und Sorgen! Danke daf ...

Preis-Leistung-Verhältnis ist gegeben

8

Gut

21. Juli 2017 - Köln nach Köln

Das Umzugsunternehmen ist zuverlässig und beschäftigt nettes Personal. Der Umzug ist ohne Probleme erfolgt und man kann es weiter empfehlen. Würden immer wieder mit ABC Profi Umzüge umziehen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: