Service für Umzugsunternehmen

7.43

(17 Bewertungen)

Umzüge Willing

Company address

Joseph Boismardweg 8

45276 Essen

Company phone number

0201/6163782

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

17 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Willing

7.43

Gut

Preis

Gut ( 7.24 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.65 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.88 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.94 / 10 )

Umzug nach rüttenscheid

10

Hervorragend

27. September 2023 - Essen nach Essen

Top Grosses Lob an das Team von Fa.Willing Super schnell und lustig Möbel top verpackt Besser geht nicht Preis Leistung auch super Jeder Zeit wieder

Share comment (61DD431261) on facebookShare comment (61DD431261) on twitter

Haushaltsauflösung

10

Hervorragend

27. September 2023 - Essen nach Bielefeld

Das Unternehmen hat eine großartige Arbeit geleistet.Ubser Dachboden incl 3 Zimmer wohnung und Keller wurde an einem Tag in nur wenigen Stunden entrümpelt.Ein Kunden orientiertes Gespräch mit dem Chef sorgte für Klarheit .Alles lief wie besprochen Un ...

Umzug von Essen nach Oldenburg (Niedersachsen) am 16. Januar 2023

10

Hervorragend

22. Januar 2023 - Essen nach Oldenburg in Holstein

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen Umzug verlief alles optimal und wir fühlten uns über den gesamten Zeitraum gut aufgehoben. Am Umzugstag waren Möbelwagen und Crew pünktlich vor Ort und alles wurde sorgfältig und schnell - aber mit ...

Betrug! Finger weg"

4

Akzeptabel

Umzug am 16.02.22: 1.Problem: Die Spülmaschine aus der alten Wohnung konnte nicht abgebaut und mitgenommen werden. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten haben wir aktuell immer noch keine Spülmaschine. Danke dafür. 2. Unsere Waschmaschine wurde an eine ...

Super Umzug

10

Hervorragend

20. April 2022 - Essen nach Velbert

Würde ich immer wieder nehmen und auch immer weiter empfehlen.

Ruckzuck umgezogen

8

Gut

28. Februar 2022 - Essen nach Duisburg

Flotter, äußerst professioneller Umzugsservice mit netten Mitarbeitern, die geschult mit dem Mobiliar umgehen. Sehr zuverlässig trotz Pandemie und äußerst schwierigem Wetter.

Zuverlässig und professionell

8

Gut

21. Februar 2022 - Essen nach Duisburg

Sehr zuverlässiges und gut organisiertes Unternehmen. Termintreu mit freundlichen Transportprofis!

jederzeit wieder!

10

Hervorragend

15. Juni 2021 - Esse nach Sulzbach

Mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich muss sagen, es wird der nächste Umzug definitiv wieder mit einem Umzugsunternehmen stattfinden (am liebsten mit der Firma Willing). Umzug war vom Ruhrgebiet ins Saarland. Die Vorbereitung, also E ...

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

10. Juni 2021 - Essen nach Essen

Der Preis hat gestimmt, das Personal war super motiviert und war schnell und kompetent. Alles wurde sorgfältig in Folie eingepackt , und Glas ebenso zerbrechliche Teile wurden Vernünftig in decken eingepackt. Sollte ich nochmal umziehen, werde ich au ...

Mein Umzug

10

Hervorragend

8. Juni 2021 - Essen nach Waren

Der Umzug hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Diese Firma empfehle ich weiter

Umzug innerhalb von Essen

10

Hervorragend

8. Juni 2021 - Essen nach Essen

Wie erwartet und abgesprochen hat die Firma Willing Meine Erwartung erfüllt. Ich habe das rund um sorglos packet gebucht mit ein/ auspacken alle meine Sachen wurden sorgfältig und gut geschützt eingepackt und wieder vernünftig ausgepackt Auch ...

Preisleistungsverhältniss stimmt !!!

10

Hervorragend

8. Juni 2021 - Essen nach Rügen

Der Umzug von Essen nach Rügen wurden problemlos gemeistert! Die anschließende Wohnungsauflösung einen Tag später verlief ebenfalls so ordentlich das es keinerlei Beanstandungen seitens der Wohnungsbaugesellschaft gab. Im Gegenteil, es wurde ein gr ...

Vielen Dank

10

Hervorragend

8. Juni 2021 - Essen nach Bochum

Vielen Dank für einen tollen Umzug mit Umzüge Willing!!! Nach einem Besichtigungstermin mit Herrn Willing persönlich hatten wir ein so gutes Gefühl das wir uns nicht für das günstigste Angebot entschieden haben sondern für Umzüge Willing. Das war die ...

Absolut nicht zu empfehlen

2

Schwach

26. Mai 2020 - Essen nach Essen

2 Termine ausgemacht, 2 mal nicht erschienen. Keine telefonische Absage, katastrophaler Kundenservice.

Voller Reinfall!

2

Schwach

1. Juli 2019 - Mülheim nach Wuppertal

Für den Transport eines Kleiderschranks von Mülheim (Ruhr) nach Wuppertal habe ich des Umzugsunternehmen Willig beauftragt. Der Termin wurde von Herrn Willig schriftlich bestätigt. Allerdings ist am vereinbarten Termin niemand aufgetaucht. Habe auf z ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: