Service für Umzugsunternehmen

8.39

(13 Bewertungen)

Umzüge Stermljan

Company address

Heidhauser Str. 217

45239 Essen

Company phone number

0201/495060

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Stermljan

8.39

Gut

Preis

Gut ( 8.31 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.62 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.15 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.46 / 10 )

Unseriös

Nicht bewertet

25. Dezember 2021 - Essen nach Essen

Haben den halben Keller Inhalt stehen lassen, weil angeblich kein Platz mehr im LKW war. Waren aber mit zweiten Fahrzeug (Sprinter) da, das nicht beladen wurde.

Share comment (GVIG3DXC) on facebookShare comment (GVIG3DXC) on twitter

Ehepaar Hinz von Wuppertal nach Haan

10

Hervorragend

6. August 2020 - Wuppertal nach Wuppertal

Wir waren sehr sehr zufrieden! Es hat alles super geklappt! Erfahrene, kompetente, hilfsbereite und sehr nette Männer! Nochmals ganz, ganz lieben Dank! Wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft für diese schwere Arbeit! Ihr Ehepaar Hinz

Immer wieder

10

Hervorragend

8. April 2020 - Velbert nach Velbert

Nach dem ersten Anruf erfolgte 2 Tage später die Besichtigung der Möbelanzahl. Morgens den Besichtigungstermin Nachmittags kam das Angebot. Auch auf die Anlieferung der Kartons braucht man nicht lange. Heute ist der Umzug, die Mitarbeiter sind kom ...

Zuverlässiger + kompetenter Umzugsunternehmer

10

Hervorragend

15. März 2018 - Essen nach Essen

Der Umzug meiner Firma mit Stermljan innerhalb der Stadt Essen war in jeder Hinsicht eine gute Wahl. Schon die Vorbesprechung und Bestandsaufnahme durch den Chef selbst genügte allen Anforderungen. Das umgehend folgende Angebot (zum Pauschalpreis in ...

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Juli 2013 - Essen nach Gelsenkirchen

anonymisiert

Alles Bestens

10

Hervorragend

1. Juli 2013 - Groß-Umstadt nach Essen

Vom Angebot bis hin zur Ausführung rundum zufriedenstellend. Meinen nächsten Umzug werde gern wieder mit diesem Unternehmen durchführen.

Ulrike Römmele

8

Gut

18. Juni 2013 - Mülheim an der Ruhr nach Ratingen

anonymisiert

Ulrike Römmele

8

Gut

18. Juni 2013 - Mülheim an der Ruhr nach Ratingen

anonymisiert

gerne wieder

8

Gut

2. November 2010 - Essen nach Bochum

Ein Umzug ist mit Sorgen, Mühen und Problemen verbunden. Dank der Firma Stermljan hatten wir dies nicht. Die Mitarbeiter waren einfach toll - schnell,sauber und ordentlich. Auch die Küchenmontage/umbau war gut. Das Preisleistungsverhältnis war ok ! I ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umziehen kann auch Spaß machen :-)

10

Hervorragend

13. Oktober 2010 - Essen nach Ratingen

Ich muss wirklich sagen, umziehen ist nicht gerade eine freudige angelegenheit. Aber mit der Hilfe der Firma Stermljan war dies für mich ein wirklich gelungener Tag. Vom Angebot über die Betreuung vor dem Umzug, die Mitarbeiter die wirklich sehr freu ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug von Essen nach Wilhelmshaven

8

Gut

25. September 2010 - Essen nach Wilhelmshaven

Alles in allem eine rundrum sehr zufriedenstellender Umzug. Die zugesagten Leistungen wurden mehr wir erfüllt, die Mitarbeiter freundlich und kompetent, selbst die Küchen Demontage und Montage ohne Schäden und Probleme, sogar die Anschlüsse wurden mi ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Unser Umzug

10

Hervorragend

6. September 2010 - Essen

Also ich kann die Fa. Stermlan nur Empfehlen!!! Wir sind jetzt schon zweimal mit dieser Firma umgezogen und es war von der Besichtigung bis nach dem Umzug wieder alles Top. Für eventuelle Fragen hatte man immer einen kompeteten Ansprechpartner der ei ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Küchenaufbau nicht zu empfehlen

8

Gut

23. März 2010 - Mülheim an der Ruhr nach Solingen

Über die Firma Stermljan wurde ein Küchenaufbau mit gebucht. Hierfür wurde eine Schätzung abgegeben, die beim Aufbau um das dreifache überschritten wurde. Der Küchenaufbauer war ein Subunternehmer, der auf eigene Rechnung arbeitete. Eine Rechnung hab ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: