Service für Umzugsunternehmen

5

(3 Bewertungen)

Ch. Schwarz Möbeltransport und Spedition GmbH

Company address

Siemensstr. 40

45143 Essen

Company phone number

0201/621537

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Ch. Schwarz Möbeltransport und Spedition GmbH

5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Nie wieder

4

Akzeptabel

26. Juli 2014 - Essen nach Norderstedt

Es wurde ein Subunternehmen geschickt. Ladehelfer führten Montagetätigkeiten mangelhaft aus . Mängel wurden vertuscht. Mängel wurden nicht beseitigt. Für die Schäden muss ich selber aufkommen.

Share comment (45CA1C18) on facebookShare comment (45CA1C18) on twitter

Vorsicht

4

Akzeptabel

2. September 2011 - Essen nach Mönchengladbach

Habe mit dieser Firma sehr negative Erfahrung. Es wurden erhebliche Schäden bei meinem Umzug gemacht und ich wurde getäuscht. Bleibe jetzt auf einem Schaden von ca. 1000.- Euro sitzen. Diese Firma ist nicht zu empfehlen, Kundenfreundlichkeit ist ab ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Immer wieder gerne

8

Gut

16. Mai 2010 - Essen nach Essen

Bin zum 2. Mal mit Schwarz umgezogen und wieder zufrieden gewesen. Bis auf zwei kleine Flüchtigkeitsfehler: Dunstabzugshaube und eine Schublade nicht befestigt, was aber am nächsten Tag sofort repariert wurde, ist alles glatt gelaufen. Keine Schäden, ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: