Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Umzug einfach gemacht

Umzug, Umzug Düsseldorf, Transport, Umzugsunternehmen, Umzugsunternehmen Düsseldorf, Umzugsfirma, Umzugsfirma Düsseldorf

Company address

Chemnitzer Straße 23

40627 Düsseldorf

Company phone number

021116392549

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug einfach gemacht

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

16. Mai 2021 - Düsseldorf nach Köln

Ich bin schon vor 2,5 Jahren mit diesem Umzugsunternehmen innerhalb von Düsseldorf umgezogen und da damals alles sehr gut gelaufen ist, habe ich mich für meinen Umzug von Düsseldorf nach Köln wieder für das Unternehmen entschieden. Und auch dieses M ...

Share comment (A1F5448A) on facebookShare comment (A1F5448A) on twitter

ausgezeichnet - ein super Team

10

Hervorragend

29. April 2021 - Düsseldorf nach Köln

Wir sind mit unserem Büro von Düsseldorf nach Köln gezogen und haben das Team von Umzug einfach gemacht mit dem Umzug beauftragt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Team definitiv weiter. Die Jungs waren pünktlich und haben alles sehr zügig un ...

Perfekt organisiert

10

Hervorragend

28. Februar 2021 - Düsseldorf nach Frankfurt

verlässlich, professionell, freundliche Mitarbeiter, zügiges Arbeiten. So wünscht man sich einen unkomplizierten Umzug! Herzlichen Dank

Super flexibel & super Preis-Leistung ! - SEHR zu empflehlen

10

Hervorragend

28. Mai 2020 - Düsseldorf nach Berlin

Umzug von Düsseldorf nach Berlin Trotz Corona Krise half mir das Unternehmen und konnte mir den geplanten Umzug sogar noch kurzfristig nach vorne verlegen. Das Team hat super schnell und gut gearbeitet ... in einer super schnellen Zeit waren die Mö ...

Alles perfekt

10

Hervorragend

16. Oktober 2019 - Düsseldorf nach Gelsenkirchen

Die Jungs waren pünktlich, hilfsbereit, freundlich und haben alles sehr zügig und vorsichtig transportiert. Es war sogar möglich sie alleine in der alten Wohnung zurück zu lassen, ohne Probleme, da wir mit Bus und Zug in die neue Wohnung vorfahren mu ...

Alles perfekt!

10

Hervorragend

14. Juli 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Besser geht es nicht. Extrem zügig und sorgfältig gearbeitet. Freundliches Team, dass auch Zusatz aufgaben über nimmt und das alles zu einem fairen Preis. Bin schon mehrmals umgezogen und das war mit Abstand dass beste Unternehmen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: