Service für Umzugsunternehmen

9.34

(3 Bewertungen)

Umzüge Mente

Company address

Schwabstr. 16

40235 Düsseldorf

Company phone number

0049211/9769999

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Mente

9.34

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Umzug Ende Januar 22

10

Hervorragend

8. März 2022 - Düsseldorf nach Goch

Der Umzug hat wunderbar geklappt. Vom ersten Kontakt an bis zur Rückgabe der überzähligen Kartons bin ich mit der Leistung der Firma Ment sehr zufrieden. Die Beratung rund um den Umzug war kompent. Der Umzug selbst: pünktliches Erscheinen der Ma, al ...

Share comment (4ZSFMXB7) on facebookShare comment (4ZSFMXB7) on twitter

So macht umziehen richtig Spaß

10

Hervorragend

4. August 2019 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Noch nie so einen unkomplizierten Umzug erlebt, und ich bin schon sehr oft in meinem Leben umgezogen. Alles ging super schnell und unkompliziert. Preislich auch absolut fair.

Problemloser Umzug

8

Gut

14. Juni 2018 - Mettmann nach Korschenbroich

Beim Umzug (Vorbesprechung und Durchführung) mit der Fa. Mente gab es nichts zu beanstanden - empfehlenswert.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: