Service für Umzugsunternehmen

8.3

(39 Bewertungen)

Fischer Umzüge/Euromovers

Company address

Walter-Welp-Str. 28

44149 Dortmund

Company phone number

02 31/14 49 13

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company have this attribute

USt-IdNr.t

Company have this attribute

Transportversicherung

Company have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company have this attribute

39 Bewertungen & Erfahrungen für Fischer Umzüge/Euromovers

8.3

Gut

Preis

Gut ( 7.64 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.36 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

Sehr freundlich, pünktlich und sorgfältig

10

Hervorragend

16. Oktober 2021 - Brackel nach Dortmund

Unser Umzug mit dieser Firma verlief völlig reibungslos und mehr kann man sich nun wirklich nicht wünschen. Der Wagen war überpünktlich, die 2 Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten sorgfältig und konzentriert. Vielen Dank

Share comment (53DEA7FB) on facebookShare comment (53DEA7FB) on twitter

Toller Umzug

10

Hervorragend

6. Oktober 2021 - Dortmund nach Witten

Ich kann die Firma nur empfehlen, von A wie Akquise bis Z wie Zusammenbau der Möbel perfekt. Top Team, fairer Preis Danke

Zuverlässig

10

Hervorragend

5. Oktober 2021 - Dortmund nach Datteln

Ich würde mich immer wieder für das Umzugsunternehmen entscheiden! Sehr professionelle Abwicklung!

Top Unternehmen

10

Hervorragend

21. Oktober 2020 - Langen nach Harpen

Wir sind von Langendreer nach Harpen gezogen und sind sehr zufrieden mit Fischer-Euromovers.. Zuerst kam jemand raus..dann kam ein Kostenvoranschlag und wir konnten uns entscheiden,ob wir das annehmen...Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und ...

Leider Unseriös

4

Akzeptabel

7. März 2018 - Dortmund nach Dortmund

Leider kann ich nur sagen Finger weg von dieser Firma, ich bin das 2x damit umgezogen und das letzte mal. Grundsätzlich kommt von der Firma jemand raus und schaut sich an was mitgenommen werden soll. Es wird ein Vertrag gemacht in dem der Preis steh ...

Antwort am 21. März 2018

Wenn durch den Kunden eine Abrechnung nach Aufwand und Verbrauch gewünscht wird, werden natürlich auch nachträglich zusätzlich in Anspruch genommene Leistungen in Rechnung gestellt. Selbstverständlich kann jeder Kunde auch ein Festpreisangebot bei un ...

Festpreis ist nicht gleich Festpreis...

4

Akzeptabel

20. August 2016 - Witten nach Witten

Angebot und Abrechnung fanden nicht seriös statt. Trotz eines Festpreisangebots nach vorangegangener Begutachtung des Umzugsguts und Ansicht der Entladestelle per Google Maps wurden noch am Umzugstag mehr als 10% des Festpreises zusätzlich verlangt. ...

Antwort am 2. September 2016

Wir freuen uns selbstverständlich auch über Kritik und nehmen diese gern zum Anlass, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Dennoch möchten wir unberechtigte Kritik nicht unkommentiert stehen lassen: Festpreis ist selbstverständlich Festpreis, ...

Schneller Umzug mit Schäden und wochenlanger Diskussion

2

Schwach

29. September 2015 - Dortmund nach Dortmund

Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen, schnellen und verlässlichen Unternehmen. Für uns war es wichtig, dass das Unternehmen über entsprechende Erfahrung, Haftpflichversicherung etc. verfügt. Die Angebotserstellung war unkompliziert - kurz ...

Antwort am 16. Oktober 2015

Wenn bei einem Transport Schäden entstehen, ist dies sehr ärgerlich und deshalb können wir die Verärgerung unseres Kunden durchaus nachvollziehen. Fakt jedoch ist, dass der Schaden unsererseits niemals bestritten wurde und die Regulierung durch ...

anonymisiert

8

Gut

12. August 2014 - Gevelsberg nach Gevelsberg

anonymisiert

Super Leistung

10

Hervorragend

28. Juli 2014 - Herdecke nach Essen

Nette und tüchtige Mitarbeiter alles ist heil angekommen. Besten Dank

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juni 2014 - Lünen nach Lünen

anonymisiert

Habe bereits Fischer - Umzüge bei meiner ehemaligen Fa. gehabt. Kann man einfach nur zufrieden sein

8

Gut

30. April 2014 - Castro nach Dülmen

anonymisiert

Zuverlässig, schnell, entgegenkommend

10

Hervorragend

16. März 2014 - Dortmund nach Dortmund

Haben die Firma beauftragt, am Umzugstag noch die Erweiterung unserer Küche auf dem Weg zum neuen Haus beim Küchengeschäft abzuholen. Da die Küche am Morgen dort noch nicht geliefert war, haben sie zunächst alles entladen und sind im Anschluss mitta ...

Angebot.

8

Gut

14. Dezember 2013 - Dortmund nach Dortmund

Das Angebot befand sich vorab im Mittelfeld. Ab der Hälfte des Umzugs machten die Mitarbeiter viele Pausen und haben Zeit geschunden. 20% höher als das Angebot war der Endpreis durch diese unschöne Masche. Dabei wurden zwei Schränke, die vorab mi ...

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Dezember 2013 - Bochum nach Bochum

anonymisiert

Nie wieder

8

Gut

21. November 2013 - Witten nach Wetter (Ruhr)

Angebot wurde sehr kompetent erstellt.-Umzug sollte per Aussenaufzug über den Balkon erfolgen. Umzugskartons wurden pünktlich geliefert (zu viele eingeplant). Örtlichkeiten wurden erneut - wegen Aussenaufzug besichtigt Am Umzugstag erschienen a ...