Service für Umzugsunternehmen

9.43

(41 Bewertungen)

TKD Gieselbach

Company address

Broichstr. 8

53332 Bornheim

Company phone number

01575-2423394

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

41 Bewertungen & Erfahrungen für TKD Gieselbach

9.43

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.51 / 10 )

absolut unprofessionell und auf keinem Fall zu empfehlen

Nicht bewertet

22. April 2022 - Saarbrücken nach Solingen

Bilanz nach Umzug: 2 völlig demolierte Kommoden,Beschädigungen an vielen Möbelstücken, abgebrochene Füße bei Badmöbel, herausgebrochene Rückwand an Bücherregal, Pflanzen wurden abgeknickt, Blumentöpfe haben Chips,Kleidersäcke waren aufgerissen... Unt ...

Share comment (PY9WJMKN) on facebookShare comment (PY9WJMKN) on twitter

Blos nicht!

2

Schwach

12. Mai 2021 - St. Katharinen nach Asbach

Überhaupt nicht zu empfehlen! Meiner Meinung nach vollkommen unqualifiziert und unseriös. Beschädigt die Möbel beim Umzug und teilt dann mit, dass er kein Geld hat um den Schaden zu ersetzen! Kann ich nur von abraten.

Umzug von Holland nach Deutschland

10

Hervorragend

15. September 2020 - Bad Honnef nach Bad Honnef

Tolles Team, Besonders hervor zu heben sind Jens und Daniel ! Spontan und witzig, aber auch anpacken konnten sie. Dem ganzen Team war nichts zuviel. Die Regelung des Umzugs verlief gut . Kleine Beschädigungen sind mir allerdings im Nachhinein au ...

Besser und schneller geht nicht

10

Hervorragend

27. Mai 2019 - Köln nach Pulheim

Hervorragend, so stellt man sich umziehen vor. Super schnell, top Mitarbeiter (die hatten echt was drauf) und Herr Gieselbach ist sehr freundlich. Preis - Leistung ist mehr als fair. Immer wieder. Danke bin echt begeistert!!! 5 ?????

Kompetentes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

31. Januar 2019 - Brühl nach Brühl

Die Planung des Umzuges durch Herrn Gieselbach verlief reibungslos. Zum Gesprächstermin brachte er zu unserem großen Erstaunen bereits Umzugskartons und Einpackfolie für Geschirr mit. Der Umzug fand innerhalb von Brühl statt. Die Mitarbeiter waren pü ...

1A! Seriös, schnell, kompetent und sehr nett! Jederzeit wieder.

10

Hervorragend

18. August 2017 - Mainz nach Köln

[Umzug mit Massivholzmöbeln und Küchenaus- und wieder Einbau] Nachdem ich bei einem früheren Umzug mal so richtig auf die Fresse geflogen bin mit einem Unternehmen, war ich besonders skeptisch und sorgsam bei der Auswahl eines Unternehmens für diese ...

So macht ein Umzug Spaß

10

Hervorragend

14. August 2017 - Sinzig nach Leverkusen

Nach der ersten persönlichen Kontaktaufnahme mit Herrn Gieselbach war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen. Preis und Leistung waren von den noch eingeholten Alternativangeboten nicht zu toppen. Zur ordentlichen Vorbereitung gehörte auch der ...

TOP!!!

10

Hervorragend

3. Januar 2017 - Bergisch Gladbach nach Bergisch Gladbach

Wahnsinn!!! TOP-Preis, nette und kompetente Mitarbeiter. Da war nicht nur der linke Arm stark, auch der rechte, und zusätzlich noch der Kopf, es wurde immer mitgedacht. Tolle Arbeit, die uns den Umzug erheblich erleichtert hat. Organisation und Kommu ...

Gieselbach ist super

10

Hervorragend

25. November 2016 - Berlin nach Monheim am Rhein

Also diese Firma kann ich nur empfehlen. würde sofort meinen nächsten Umzug damit machen. Sehr nette freundliche und fleißige Männer die zügig gearbeitet haben. Preis Leistung passt.

Diese Firma ist absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

3. Oktober 2016 - Schöneck nach Oberursel

Wir sind zum zweiten Mal mit TKD Gieselbach umgezogen und dies nicht ohne Gründe. Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die Termintreue, Schnelligkeit und Kompetenz sucht man. Ein Umzug an sich ist ja nervig, aber wenn man diese Firma an der Seite h ...

Alles wunderbar geklappt

10

Hervorragend

23. September 2016 - Gütersloh nach Köln

Alles von der Anfrage, über die Planung und die Lieferung der Umzugkartons bis zur Ausführung lief super! Der Kontakt mit Herrn Gieselbach war immer sehr nett und schnell. Auch die Möbelpacker waren super und haben gut gearbeitet.

1a Leistung

10

Hervorragend

15. September 2016 - Erkrath nach Düsseldorf

Unkompliziert, termintreue und verbindlich und ein wirklich tolles Team!!! Jederzeit wieder!

Große Empfehlung!!

10

Hervorragend

12. September 2016 - Düsseldorf nach München

Herr Gieselbach und sein Team haben unseren Umzug von Düsseldorf nach München durchgeführt. Herr Gieselbach und seine Mitarbeiter sind kompetent, sehr nett und sehr hilfsbereit. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Umzug so problemlos verlaufen könnte. ...

Super!!!!

10

Hervorragend

8. August 2016 - Oberbillig nach Brühl

Ein großes Lob an Herrn Gieselbach und seine beiden Helfer! Mein Umzug verlief absolut reibungslos! Die Firma war sehr pünktlich vor Ort, das Umzugsgut wurde sorgfältig getragen und verladen, alles ging zügig und Herr Gieselbach und beide Helfer wa ...

Tip top umzugsunternehmen

10

Hervorragend

7. August 2016 - Köln nach Bonn

Wenn mal jemand gut und günstig umziehen möchte , kann ich das Unternehmen nur empfehlen ! Ich hatte es ziemlich eilig und mit diesen Unternehmen konnte ich innerhalb 3 Tagen perfekt umziehen! Möbel wurden gut verpackt! Es wurde nichts beschädigt! Sc ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: