Service für Umzugsunternehmen

9.66

(6 Bewertungen)

Norrenberg Möbel u. Gütertransport GmbH

Company address

Kölnstr. 165

53111 Bonn

Company phone number

+49 228 655673

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Norrenberg Möbel u. Gütertransport GmbH

9.66

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Umzug von NRW nach Bayern - 600 Km

10

Hervorragend

23. August 2021 - Siegburg nach Wasserburg

Hallo und vielen Dank an das Team von Norrenberg! Wir haben unseren Umzug in die Hände den Unternehmens gelegt und sind wirklich rundum hoch zufrieden! Das Team Henges, Kwak, Oedekoven und Zamula war einfach nur spitze! Wir sind eine 5 Köpfige Fami ...

Share comment (63AAF951) on facebookShare comment (63AAF951) on twitter

Absolute Empfehlung!

10

Hervorragend

8. Januar 2021 - Bonn nach Berlin

Firma Norrenberg hat unseren Umzug von Bonn nach Berlin durchgeführt. Zunächst wurde durch eine Vor-Ort-Begehung von einem Mitarbeiter geschätzt, wie viele Kartons (und Kubikmeter) gebraucht werden. Verpackt haben wir dann selber. Die Kommunikation w ...

Sehr zu empfehlen !!!!

10

Hervorragend

5. Juni 2019 - Alfter nach Alfter

Der Umzug wurde einwandfrei durchgeführt . An – und Abfahrtszeit korrekt berechnet , die Mitarbeiter waren kompetent, zielstrebig (es wurde keine Zeit vertan) , auf alle Zusatzwünsche wie Möbelaufbau (neu) , Herdausbau und Herdeinbau wurde eingegange ...

sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

18. Februar 2016 - Bonn nach Bonn

Alles lief wunderbar , die Qualität stimmte rundherum. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren immer freundlich, arbeiteten sauber und sorgfältig.

Kann ich nur empfehlen

10

Hervorragend

16. September 2015 - Mettmann nach Bonn

War alles sehr gut. Sehr pünktlich. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Korrekte Abwicklung des Geschäftes. Einwandfreier Transport. Sollte ich nochmals ein Unternehmen brauchen, werde ich sofort die Firma Norrenberg anrufen. Und ich empfeh ...

anonymisiert

8

Gut

17. August 2015 - Wachtberg nach Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Firma Norrenberg würden wir jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Sie wurde auch uns weiterempfohlen von einer Nachbarin. Speziell den Mitarbeitern möchten wir ein großes Lob aussprechen, es waren am Umzugstag Temperaturen um die 30 ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: