Service für Umzugsunternehmen

6.9

(11 Bewertungen)

Martinez Umzüge Transport

Company address

Haberbitze 13

53229 Bonn

Company phone number

0228/481642

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Martinez Umzüge Transport

6.9

Gut

Preis

Gut ( 6.72 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.54 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.46 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.9 / 10 )

Ganz schlechtes Verhalten des Unternehmers Martinez

2

Schwach

29. Mai 2020 - Laer nach 11130 Chiclana de la Frontera

Wir haben es extrem bereut, dieses Unternehmen, das sich als sehr seriös präsentiert hat, gewählt zu haben. Es werden Entscheidungen getroffen ohne den Kunden zu informieren. Dazu gehört einfach einen Sub-Unternehmer zu beauftragen, der absolut keine ...

Share comment (D6DF3E81) on facebookShare comment (D6DF3E81) on twitter

Nie wieder!!! Absolut unzuverlässig und Abzocke

2

Schwach

7. Juli 2019 - Köln nach Marbella

Zuerst wird am Telefon ein günstiger Preis versprochen dann als die Möbel abgeholt werden, steigt der Preis. -Dann auf dem Weg nach Südspanien sei angeblich der LKW kaputt somit weitere Verzögerungen - Insgesamt 2 Wochen Verzögerungen -Dann sollt ...

Alles Super Gelaufen

10

Hervorragend

9. Januar 2019 - Berlin nach Madrid

Personal waren sehr Nett Sachen sind alles gut angekommen pünktlich wurde weiter empfehlen

Harald

8

Gut

5. Oktober 2017 - Hannover nach malaga

Umzug Hannover Malaga Bei uns ist alles sehr Gut Gelaufen pünktlich und Sehr nette personal wurde weiter empfehlen

Guter Umzug mit ärgerlicher Wartezeit bei Anlieferung

8

Gut

4. Mai 2017 - Hannover nach Madrid

Habe meinen Umzug von Hannover nach Madrid über Sol y Mar Umzüge / Martinez Umzüge / spanientransport.com aus Bonn durchführen lassen. Nachdem ich von etwa 10 verschiedenen Umzugsunternehmern Angebote eingeholt hatte, lag mir von Martinez Umzüge ...

diese Firma vermeiden !!!!

2

Schwach

5. Februar 2017 - Deutschland nach Spanien

ich habe damals nach ein Preisangebot gefragt, hab zwei-drei Tage darüber gedacht und hab es akzeptiert. Leider wenn ich das Angebot bestätigen wollte war der Preis significant höher und musste drüber diskutieren, um das originelle Preis zu bekommen, ...

guter umzug

8

Gut

16. März 2014 - Berlin nach E-48014 Bilbao

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

8. November 2013 - Hamburg nach E-03710 Calpe

anonymisiert

Alles Korrekt

8

Gut

4. Juni 2013 - Tautenhain nach E-43892 Maimi Platja

Der Preis und der Zeitpunkt der Abholung und Anlieferung wurden genau eingehalten. Für " Ausgezeichnet" war es mir etwas zu teuer, aber ich kann das nicht beurteilen, wie hoch die Kosten für die Fähre sind.

absolut empfehlenswert !!!

10

Hervorragend

2. Mai 2013 - Bad Schwalbach nach E-48160 Derio Vizcaya / Spanien

außer einer kleinen Terminunstimmigkeit bei der Anlieferung gab es absolut NICHTS zu bemängeln.Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr freundliches, fleißiges, schnelles und sauberes Team, flexibel und hilfsbereit. Ich würde dies ...

kann man empfehlen

10

Hervorragend

7. Oktober 2012 - E-15100 Carballo (A Coruña) nach München

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: