Service für Umzugsunternehmen

9.86

(7 Bewertungen)

AfM GmbH & Co KG

Company address

Auf der Kaiserfuhr 39

53127 Bonn

Company phone number

0228/797983

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für AfM GmbH & Co KG

9.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Oktober 2015 - Königswinter nach Königswinter

anonymisiert

Share comment (2D668701) on facebookShare comment (2D668701) on twitter

sehr zu empfehlen, freundlich und sachkundig

10

Hervorragend

10. Juni 2014 - Königswinter nach Bad Honnef

ein sehr gut eingespieltes Team führt mit viel Sorgfalt und Fachkenntnissen die gestellte Aufgabe durch. Die Firma war auch für einen "Teilumzug" zu haben, der die Dinge, die für Privatleute nicht möglich waren, übernahm. Einen Grund zur Reklamation ...

Privatumzug

10

Hervorragend

1. Dezember 2013 - Andernach nach Ochtendung

Unser erster Umzug mit einer Umzugsfirma. Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, Prompte Abwicklung der Vertragsunterlagen, Absprachen im Vorfeld problemlos. Pünktlich am Umzugstag und schneller und kompetenter Transport unserer Möbel (Kiste ...

Gerne wieder mit AFM

10

Hervorragend

25. November 2013 - Rheinbach nach Tettnang

Trotz eines relativ kurzfristigen Umzugstermins konnte AFM für uns den geplanten Umzug realisieren. Am Umzugstag standen die Männer von AFM überpünktlich vor der Türe und haben in kürzester Zeit das komplette Umzugsgut sorgsam und sicher verlanden. G ...

anonymisiert

10

Hervorragend

30. August 2013 - Neunkirchen-Seelscheid nach Saterland

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

23. Januar 2013 - Overath nach Overath

anonymisiert

Kompetent

10

Hervorragend

3. August 2012 - Sankt Augustin nach Dreis-Brück

Ein super Team, die auch noch Renovierungstips geben konnten. Es wurde schnell und sorgfältig gearbeitet.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: