Service für Umzugsunternehmen

9.79

(21 Bewertungen)

Junski Transporte und Umzüge

Company address

Fuhlsbüttler Passage 5

22339 Hamburg

Company phone number

040-20932644

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

21 Bewertungen & Erfahrungen für Junski Transporte und Umzüge

9.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.43 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Sehr guter Service

10

Hervorragend

18. Oktober 2021 - Rellingen nach Hamburg

Schon im Vorfeld funktionierte alles einwandfrei, von der Angebotsabgabe über Rückfragen bis zur sehr professionellen Durchführung.

Share comment (B73E6F3E) on facebookShare comment (B73E6F3E) on twitter

Super Umzug

10

Hervorragend

5. August 2019 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug mit dem Junski-Team war super. Die Mitarbeiter des Teams waren früh da und haben richtig geschuftet. Trotzdem war die Stimmung gut und alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wir waren früher als gedacht fertig. Der Tischler hat unsere ...

Niendorfer

10

Hervorragend

17. Januar 2015 - Wagrierweg 84 nach Wagrierweg 9

Besser hätte es vom Angebot bis zur Durchführung des Umzuges nicht klappen können. Ein ausgezeichneter De- und montageservice eingeschlossen und ausnahmslos freundliche und zügig arbeitende "Umzieher"...mit dieser Firma immer wieder !!

Umzug mi Junski

10

Hervorragend

17. Dezember 2013 - Hamburg nach Hamburg

Einfach Top !!! Der Umzug verlief weit besser als erwartet. Die Jungs kamen wie geplant, sehr sehr nett, reibungsloser Ablauf, der Umzug ging schnell von statten, keine Beschädigung an den Möbeln, einfach Top. Jederzeit ohne bedenken zu empfehlen ...

Alles bestens, gerne wieder

10

Hervorragend

2. September 2013 - Hamburg nach Hamburg

Die Jungs von Junski Transporte haben mich bei meinem Umzug meiner 2 Zimmer Wohnung unterstützt. Nach einem kurzen Besichtigungstermin wurde fast alles per Mail geklärt. Ich habe ein, im Verhältnis zur Konkurrenz gutes, Festpreis-Angebot erhalten, d ...

Super Jungs!!!!!

10

Hervorragend

30. Juli 2013 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Umzug mit Tempo

10

Hervorragend

Das ging sehr schnell mit der Fa. Junski. Zudem wirkten die Mitarbeiter wie ein gut eingespieltes Team. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Super Service

10

Hervorragend

6. März 2013 - Hamburg nach Hamburg

Umzug mit Fa. Junski hat reibungslos geklappt. Nach Zusendung einer Inventarliste schon sehr gutes Festpreisangebot erhalten, das auch so nach Besichtigung gehalten werden konnte. Sollte ich nochmal umziehen, Fa. Junski würde die erste Anfrage er ...

Umzug mit Junski Transporte

10

Hervorragend

1. März 2013 - Hamburg nach Hamburg

Alles ist bestens gelaufen! Ich kann die Firma Junski nur empfehlen, netter Kontakt, freundliche, motivierte Mitarbeiter, guter Preis und Schnelligkeit, für mich hat hier alles gestimmt! Reklamationsmanagement kann ich nicht beurteilen, es gab ...

Preisgünstig und sehr zuverlässig

10

Hervorragend

5. Dezember 2012 - Lübeck nach Düsseldorf

anonymisiert

Reklamationsmanagement

10

Hervorragend

30. November 2012 - Hamburg nach Hamburg

Es ist alles einwandfrei durchgelaufen, so dass ich das Reklamationsmanagement gar nicht antesten musste.

Büroumzug

10

Hervorragend

25. November 2012 - Hamburg nach Hamburg

Die Firma Junski hat für mich einen Büroumzug durchgeführt. Alles hat bestens und professionell geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

14. November 2012 - Norderstedt nach Quickborn

Anfang November sind wir umgezogen und haben via Imo-Scout Angebote für die Umzugshilfe eingeholt. Nach möglichst präziser Angabe der zu transportierenden Möbelstücke und Transportwege, hatten wir von 8 Angeboten 3 in der engeren Auswahl. Die Angebot ...

anonymisiert

10

Hervorragend

9. November 2012 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

1. November 2012 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: