Service für Umzugsunternehmen

9.75

(30 Bewertungen)

Sen Logistik GmbH

Company address

Wörther Str. 36

13595 Berlin

Company phone number

030/35107679

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

30 Bewertungen & Erfahrungen für Sen Logistik GmbH

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

12. Oktober 2013 - Wedemark nach Berlin

anonymisiert

Share comment (402D6F28) on facebookShare comment (402D6F28) on twitter

Reibungslos + schnell.......TOP!

10

Hervorragend

5. Oktober 2013 - Stuttgart nach Berlin

Der großvolumige Umzug von Stuttgart nach Berlin wurde professionell, schnell und absolut einwandfrei abgewickelt. Besonders hervorzuheben sei auch die freundliche Servicemitarbeiterin am Telefon, mit der der Umzug abgesprochen wurde. Es gab nichts z ...

Hervorragend

10

Hervorragend

25. August 2013 - Berlin nach Kleinmachnow

Wie immer vor Umzügen war ich sehr nervös und gespannt, ob alles reibungslos laufen würde, v.a. bei dem günstigen Angebot. Ich kann nur sagen: die Firma SEN in Berlin hat mich nicht enttäuscht und ich würde Sie jederzeit wieder wählen. Vielen Dank an ...

anonymisiert

8

Gut

13. August 2013 - Berlin nach Münster

anonymisiert

Schnell und zuverlässig

10

Hervorragend

9. August 2013 - Bremen nach Berlin

Reklamationen waren keine zu beanspruchen, da alles vorzüglich geklappt hat - insbesondere war das Team sehr schnell!

super Umzug

10

Hervorragend

31. März 2013 - Berlin nach Düsseldorf

anonymisiert

Umzug schnell und problemlos

10

Hervorragend

9. Januar 2013 - Aalen nach Berlin

Ich war mit dem Umzug 100% zufriden, sie waren pünktlich, schnell und sehr sorgfaeltig. Würde ich jeder Zeit wieder beauftragen und empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

8. August 2012 - Berlin nach Glienick

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Nettes Team

10

Hervorragend

17. Juli 2012 - Berlin nach Werder

Wir waren sehr zufrieden. Hatten ein nettes Team von daher Daumen hoch.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

empfehlenswert

10

Hervorragend

4. April 2012 - Bielefeld nach Berlin

flexibel, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Stressfreier reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

16. Februar 2012 - Ulm nach Berlin

Wir sind mitten im Winter über eine Distanz von ca. 600 km (also nicht einfach um die Ecke) mit der Fa. Sen umgezogen. Aufgrund der Entfernung gab es vorher keine Besichtigung. Dennoch war die Beratung und Vorbereitung so gut, offen und erfahren, das ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Februar 2012 - Berlin nach Wolfen

alles bestens, freundlich, zuverlässig, flott

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

4. Februar 2012 - Zwickau nach Berlin

Alles hat gut geklappt, allein die Kennzeichnung des Parkraumes hat aufgrund von Mißverständnissen nicht funktioniert - es empfiehlt sich den Vertrag genau zu lesen. Ansonsten sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die genau umsichtig und pünkt ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

2. Februar 2012 - Potsdam nach Potsdam

Alles lief nach Plan. Die sympatische und kompetente Mitarbeiter waren pünktlich und haben alles schnell und mit großem Sorgfalt erledigt. Wenn schon ein Umzug, dann mit dieser Firma!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

wir waren sehr zufrieden!

10

Hervorragend

4. Januar 2012 - Berlin nach Berlin

Alles lief perfekt und superverbindlich ab - zu reklamieren gab es nichts - ich kann SEN Logistik wirklich in jeder Hinsicht empfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: