Service für Umzugsunternehmen

9.55

(345 Bewertungen)

Hansen Umzüge

Mit uns ziehen sie entspannt, stressfrei und preiswert um!!! Was für den Verbraucher selbstverständlich ist, käme ohne detailliert geplante Logistik-Abläufe nicht zustande. Verantwortlich dafür sind Speditionskaufleute wie wir, auf die Sie sich verlassen können Wir haben eine bodenständige Firmenkultur, Stammpersonal und zufriedene Kunden, die uns zu dem gemacht haben was wir heute sind, Ihr Umzug ist in guten Händen. Wir bieten anspruchsvollen und individuellen Service aus einer Hand. Ob Umzug, Lagerung, Materialleiferung, Montagen Entsorgung, Video- oder vor Ort Besichtigungen an. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Company address

Mittelbuschweg 12-13

12055 Berlin

Company phone number

030/56826181

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

345 Bewertungen & Erfahrungen für Hansen Umzüge

9.55

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.49 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Umzug von Berlin nach Gundelfingen bein Freiburg 20.2.-21.2. 2024

9

Hervorragend

26. Februar 2024 - Berlin nach Gundelfingen

Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden, alles hat gut geklappt. Die Planung war prima auch der Besuch kurz vor dem Umzug hat sehr geholfen. Ihre Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, effizient und schnell, es gab keine Schäden oder sonstige Proble ...

Share comment (BB913B12FA) on facebookShare comment (BB913B12FA) on twitter

Alles bestens.

9

Hervorragend

14. Januar 2024 - Berlin nach Schwerin

Pünktlich, genügend Mitarbeiter, routiniert.

Sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

14. Dezember 2023 - Berlin nach Hirschberg an der Bergstraße

Nach über 30 Jahren sind wir umgezogen. Es hat mit Hansen alles hervorragend geklappt. Angefangen von der Beratung bei der Angebotserstellung bis zum Ende und der Abwicklung des Umzugs. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sehr gut beraten. Ger ...

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

2. November 2023 - Berlin nach Berlin

So muss ein Umzug laufen. Angefangen von der freundlichen und kompetenten Beratung, über die schnelle Angebotserstellung und den fairen Preis bis hin zur pünktlichen, fachmanischen und zügigen Abwicklung des Umzugs. Auf Nachfragen wurde umgehend reag ...

Maßlos enttäuschend!!

5

Zufriedenstellend

1. November 2023 - Berlin nach Laßnitzhöhe

Zunächst einmal muss ich sagen, dass sich die Kontaktaufnahme und die Abholung meiner Möbel aus Berlin als sehr unkompliziert gestalteten. Es gab vorab einen Besichtigungstermin und einen Kostenvoranschlag mit akzeptablem Preis, wenngleich ich das ge ...

Wie immer: Perfekt!

10

Hervorragend

13. Oktober 2023 - Berlin nach Berlin

Unser 3. Umzug mit Hansen: Wie immer zuverlässig, schnell, stressfrei, freundlich und sorgfältig. Gerne immer wieder!

perfekt gelaufen

9

Hervorragend

9. Oktober 2023 - Halle nach Lich

sorgfältiger Transport antiker Möbel, freundliches Team, super Wiederaufbau

Top Unternehmen

10

Hervorragend

22. August 2023 - Berlin nach Stade

Sehr nett, sehr schnell, kein einziger Kratzer.

Der schnellste und sauberste Umzug unseres Lebens

10

Hervorragend

28. Juni 2023 - Berlin nach Berlin

Das Team war wirklich klasse. Ein Umzug mit knapp 80 Kisten, diversen Ikea-Tüten und einigen Möbeln innerhalb Berlins in nur 3,5 Stunden. Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Die "Jungs" waren zugig und gewissenhaft und haben uns auch einige schw ...

Gute Leistung

9

Hervorragend

6. Juni 2023 - Berlin nach Berlin

Schnell, freundlich und zuverlässig!

Hansen Umzüge war die richtige Wahl!

10

Hervorragend

31. Mai 2023 - Berlin nach Berlin

Ich hatte einen richtig großen Umzug, aus einer 120 m2 Altbauwohnung in Berlin ohne Fahrstuhl an 2 unterschiedliche Adressen, eine in Berlin und eine 200 km entfernt. Alles wurde perfekt geplant und durchgeführt, auch die Küche wurde komplett auf- un ...

Umzug von Berlin nach Schleswig-Holstein

10

Hervorragend

5. Mai 2023 - Berlin nach Nortorf

Super Leute! Freundlich, schnell, geduldig!

Umzug von Potsdam nach Wettenberg

10

Hervorragend

5. Mai 2023 - Potsdam nach Wettenberg

Mein zweiter Umzug mit Hansen und erneut ist festzustellen: Von der Terminabsprache über die Organisation und die Abwicklung des gesamten Umzugs war alles erneut absolut hervorragend. Sämtliche Mitarbeiter vom Büro bis zu den Kollegen vor Ort waren s ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

17. April 2023 - Berlin nach Zeuthen

Von der Beratung am Telefon über Besichtigungstermin bis zum Umzug selbst gibt es absolut keinerlei Beanstandung! ALLE sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert.

Jannasch

10

Hervorragend

6. April 2023 - Potsdam nach Bärenklau

Super Umzugsunternehmen!!! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die wirklich jeden Wunsch versuchen zu erfüllen. Absolute Empfehlung!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: