Service für Umzugsunternehmen

9.5

(5 Bewertungen)

Günter Meißner Umzüge

Company address

Danziger Str. 174

10407 Berlin

Company phone number

030/41723130

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Günter Meißner Umzüge

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Empfehlung

9

Hervorragend

14. Dezember 2023 - Berlin Wisbyer str. 27e nach Wichertstr.

Es gab einen guten, raschen, kompetenten Besichtigungstermin mit Aufnahme der wichtigsten Umzugsgüter. Ein Festpreis mit Versicherung war für mich entlastend. Die Pünktlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend, ebenso ihre Freundlichkeit. Nach dem Um ...

Share comment (0EB00277C6) on facebookShare comment (0EB00277C6) on twitter

Gut gelaufen

10

Hervorragend

12. August 2023 - Berlin nach Osterby

Wir hatten einen tollen Umzug mit Mehmet und seinen Kollegen und waren sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Schäden. Wir können Günter Meißner Umzüge weiterempfehlen!

Entsorgung Altmöbel und Möbelumlagerung

10

Hervorragend

26. Juli 2023 - Altlandsberg nach Altlandsberg

Mitarbeiter waren pünktlich, höflich, sorgfältig und schnell. Wir können die Fa. Günter-Meißner-Umzüge nur weiterempfehlen.

TOP

10

Hervorragend

5. Mai 2022 - Berlin nach Düsseldorf

Ein perfekter Umzug, eine sehr gute Beratung, ein Top-Team, Preis-Leistung spitze, absolute Empfehlung!

Hervorragend

10

Hervorragend

20. Februar 2018 - Berlin nach Berlin

Wir sind mehr als zufrieden Sehr gutes Personal Würden wir immer wieder nehmen und gerne weiter empfehlen Danke

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: