Service für Umzugsunternehmen

5.45

(5 Bewertungen)

Axa Umzüge

Company address

Müllerstr. 113

13349 Berlin

Company phone number

030/39839360

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Axa Umzüge

5.45

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.4 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schreckliche Erfahrung

3

Akzeptabel

6. April 2023 - Tallinn nach Karlsruhe

Ich hatte die AXA für einen Umzug aus dem Ausland gebucht. Sie kamen einfach einen Tag früher, als vereinbart - da noch nicht alles gepackt war, habe ich mich darüber beschwert. Ich wurde von einem der Männer extrem respektlos behandelt (was sicher d ...

Share comment (C74D4BFB14) on facebookShare comment (C74D4BFB14) on twitter

Umzug von Berlin nach München

10

Hervorragend

23. Januar 2023 - Berlin nach Münchenbernsdorf

Eine sehr professionelle und unkomplizierte Umzugsunternehmen. Nach der Anfrage bekam ich das Angebot am gleichen Tag. Pünktliche Verladung. Das Team war sehr nett. Alle empfindlichen Gegenstände wurden sicher verpackt und ohne Beschädigung erledigt. ...

Mein umzug

10

Hervorragend

5. April 2022 - 850555 nach Berlin

Lief sehr super hatte gar keine Probleme beim umziehen die Kollegen von der Firma habe alles abgebaut und wieder später angebaut gar keine Schaden. Nur empfehlenswert

Keine Empfehlung

4

Akzeptabel

13. Dezember 2021 - Mainz nach Hamburg

Meiner Ansicht nach waren die 2 veranschlagten Umzughelfer für den Umzug einer 3-Zimmer-Wohnung in den 3 Stock ohne Aufzug deutlich zu wenig und die Helfer überfordert. Dies zeigt sich dann auch am 6 Stunden verspäteten Eintreffen der Umzugshelfer un ...

Bloß die Finger davon lassen

2

Schwach

31. März 2016 - Düsseldorf nach Hamburg

Beim Umzug von Düsseldorf nach Hamburg haben Mitarbeiter des Unternehmens die Wände des Treppenhauses stark beschädigt. Kann ja passieren. Aber was dann kam, spottet jeder Beschreibung. Auf den Schaden hingewiesen folgten Hinhaltetaktik, Ausflüchte ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: