Service für Umzugsunternehmen

7.64

(7 Bewertungen)

AAA Spar Umzüge GmbH

Company address

Gotzkowskystr. 6

10555 Berlin

Company phone number

030/32304213

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für AAA Spar Umzüge GmbH

7.64

Gut

Preis

Gut ( 7.43 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.71 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.71 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.71 / 10 )

Sehr professioneller Service

10

Hervorragend

20. April 2023 - Mannheim nach Argenbühl

Der Kontakt mit der Verwaltung im Vorfeld und nach dem Umzug war sehr freundlich und hilfsbereit, alle Fragen wurden beantwortet. Das Umzugsteam kam pünktlich an und arbeitete schnell, routiniert und zuverlässig. Sehr gerne wieder.

Share comment (57E5A2E6CE) on facebookShare comment (57E5A2E6CE) on twitter

unsäglich - unpünktlich, chaotisch, unprofessionell, distanzlos

2

Schwach

19. August 2021 - München nach Würzburg

6 Stunden zu spät gekommen, Auftragszettel gar nicht gelesen, für bestellten Klaviertransport nicht ausgerüstet, ohne Gurte getragen, sowohl Schäden am Klavier als auch im Flur, offensichtlich keine Idee, wie man ein Klavier transportiert, keine Ahnu ...

Berlin Neuhaus 900 Km

10

Hervorragend

8. April 2020 - Berlin nach Neuhaus

Hat alles gut geklappt, keinerlei Schäden, Spedition sehr bemüht und fleißig.

München - Düsseldorf, 673 km, 28 m³

10

Hervorragend

2. April 2020 - München nach Düsseldorf

Service! Und was für einer. Von der Auktion, die persönliche Betreuung ist schlichtweg vorbildlich (Herr Stöckl, Sie sind top!), über die Terminvereinbarung und zum guten Schluss der Umzug an sich war alles eine glatte eins. Ich habe zum ersten Mal ...

Umzugsausland

10

Hervorragend

26. Oktober 2019 - Wegberg nach Venlo

Der Umzug mit Spar Umzuege Logistics war sehr gut. Ich bin von Wegber nach Venlo gezogen,

Empfehlenswerte Berliner Firma!!!

10

Hervorragend

7. Juli 2019 - Berlin nach Berlin

Unglaublich, dass mein Umzug stressfrei verlief. Die Umzugshelfer haben profossionell und sehr schnell alle meine Sachen ins LKW verladen, solche Packer habe ich noch nie gehabt. Die Jungs kann ich nur weiter empfehlen, dafür nochmals 1000 Dank!!!

Nie wieder dieses Unternehmen

2

Schwach

20. Juni 2017 - Ihlow nach Ihlow

Ich glaubte, einen honorigen Partner gefunden zu haben, etwas Schlimmeres als Spar-Umzüge hätte mir nicht passieren können. Die Crew hat gearbeitet - völlig unkoordiniert, jeder hat irgendein Stück Umzugsgut in die Hand genommen und somit lief bald g ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: