Service für Umzugsunternehmen

8.38

(4 Bewertungen)

SLT Transporte

Company address

Westfalenstr. 33a

92637 Weiden

Company phone number

+49 9644 9189867

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für SLT Transporte

8.38

Gut

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

super gelaufener Umzug (inkl. Abbau einer Einbauküche)

10

Hervorragend

6. Juli 2015 - Allershausen nach Düsseldorf

Meine Frau ist am 26.6. von Allershausen (Nähe München) nach Düsseldorf umgezogen. Pünktlichst um 7:00 Uhr waren die Kollegen da, um 09:00 war der Wagen mit großer Sorgfalt geladen und abends um 19:00 in Düsseldorf alles wieder ausgeladen. Ich würde ...

Share comment (C75A1322) on facebookShare comment (C75A1322) on twitter

Bewertung Umzug Bayreuth-Erding

8

Gut

27. Juni 2015 - Bayreuth nach Erding

Super schneller Umzug, verlief problemlos und einwandfrei. Unternehmen war flexibel beim Umzugsdatum. Möbel sind nach wie vor in einem guten Zustand. Besonders angenehm war die Möglichkeit eines Festpreises.

Umzug mit der Firma SLT-Transporte

10

Hervorragend

2. April 2015 - Essenbach nach Mülheim an der Ruhr

Die Kollegen der Umzugsfirma sind trotz weiterer Anreise pünktlich eingetroffen. Die Mitarbeiter waren auf Zack und sehr freundlich. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, die Rahmenbedingungen einfach über E-Mail oder Telefon abzustimmen und die get ...

Empfehlenswert mit Einschränkungen

6

Zufriedenstellend

5. September 2014 - Berlin nach München

Mitarbeiter stehen unter starkem Zeitdruck. Darunter leidet die Sorgfalt.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: