Service für Umzugsunternehmen

7.64

(11 Bewertungen)

Ratz Fatz

Company address

Orionstr. 6

85716 Unterschleißheim

Company phone number

+49 89 87139211

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Ratz Fatz

7.64

Gut

Preis

Gut ( 7.46 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.64 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.82 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.64 / 10 )

Top!

10

Hervorragend

12. Mai 2022 - Osnabrück nach Flensburg

Freundlich, sympathisch, schnell, sorgfältig und sehr zuverlässig! Was gesagt wird, wird auch umgesetzt. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Share comment (AAGUFQRU) on facebookShare comment (AAGUFQRU) on twitter

Finger weg! Bei Schäden werden Sie ihr Geld nie wiedersehen! Umzu ohne Versicherungsschutz!

4

Akzeptabel

18. November 2021 - München nach Leverkusen

Der Umzug an sich war zu unserer Zufriedenheit, tatkräftige Helfer, reibungsloser Ablauf. Sehr unzufrieden waren wir aber mit der Abwicklung eines entstandenen Schadens. Bei dem Hochtragen unserer Schränke wurden mehrere tiefe Kerben im Treppenhaus ...

Finger weg!!! Schlechteste Umzugsfirma

2

Schwach

30. August 2021 - München nach München

Schlimmste Erfahrung mit dieser Umzugsfirma! Sowas von unzuverlässig!!! Ich hatte einen Termin am Sonntag für einen Umzug vereinbart. Niemand kam und hat sich gemeldet. Anrufe werden ignoriert. Ich wurde auf Montag vertröstet. Am Montag hieß es viell ...

Schlechter Service

2

Schwach

25. August 2021 - München nach Düsseldorf

Beim Umzug wurden grob fahrlässig Möbel zerstört und mit Umzugskartons umhergeworfen. Auf Ansprache wurde „das passiert schon mal“ abgewiegelt. Klärung ist unmöglich, da niemand telefonisch zu erreichen ist. Rückmeldungen werden ignoriert. Der Sach ...

3 x sehr gut

10

Hervorragend

10. Juni 2021 - München nach Dachau

Sehr gut. Einmal hat der Dienstleister das Halteverbot nicht eingerichtet in der Münchner Innenstadt. Die Mitarbeiter haben das trotzdem gut hinbekommen und zahlen mussten wir es auch nicht. 3 Mal innerhalb von 12 Monaten. Einziger Makel ist die la ...

Super Service

10

Hervorragend

15. April 2021 - München nach Spiesen Elversberg

Umzug hat perfekt geklappt, Mitarbeiter waren pünktlich da, die Möbel wurden schnell und trotzdem sorgfältig abgebaut. Umzug war von München ins Saarland, Transport hat super geklappt und auch der Aufbau war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und Ra ...

Erstklassiger Service

10

Hervorragend

8. Februar 2021 - München nach Gauting

Da hier als Standort Unterschleißheim aufgeführt wird, bin ich mir nicht sicher, ob RatzFatz (Waldfriedhofstraße 30, 81377 München) davon eine Niederlassung ist. Meine Erfahrung mit den Münchnern heute: erstklassiger Service, sehr kompetentes und fre ...

Bedingt zu empfehlen

6

Zufriedenstellend

7. Februar 2021 - Ingolstadt nach München

Ich habe mit Möbel abbauen und aufbauen gebucht. Gekommen sind 3 umzugshelfer, die nur Kisten schleppen konnten. Halteverbot war auch nicht eingerichtet. Das Versäumnis wurde 2 Tage später nachgeholt. Ausgemacht. Sie kommen um 9.00. Ich sitz in mein ...

Alles Super

10

Hervorragend

9. Januar 2021 - München nach Düsseldorf

Sie waren pünktlich, das Beladen ging sehr schnell und das Entladen ebenso. Sie waren wirklich nett und es lief sehr reibungslos. Ich würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen und in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.

Super Service und Empfehlenswert !

10

Hervorragend

6. Januar 2021 - Telgte nach Herrsching am Ammersee

Wir sind mehr als zufrieden . Auch Krisensituationen ( Krankmeldung des Fahrers ) wurden 100% gelöst und alles kam pünktlich am Zielort an .

Doch! Happy!

10

Hervorragend

29. Oktober 2020 - Berlin nach München

Natürlich hat man sehr hohe Erwartungen an ein Umzugsunternehmen, insbesondere an die Sorgfalt, mit der die Mitarbeiter arbeiten. Aber wenn man wie ich vom 3. OG Altbau auszieht, ist eine sehr gute Kondition erforderlich. Und die ist sehr individuell ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: