Service für Umzugsunternehmen

9.56

(18 Bewertungen)

Transporte & Umzüge Miller GmbH

Company address

Wasserburger Landstr. 64

81825 München

Company phone number

089/70999544

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

18 Bewertungen & Erfahrungen für Transporte & Umzüge Miller GmbH

9.56

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.44 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

3. Februar 2021 - Haar nach Purfing

Wir sind von einer 3-Zimmer Wohnung ins Haus umgezogen und sind sehr mit der Umzugsfirma Transporte & Umzüge Miller GmbH zufrieden! Sehr hilfreich, professionell, können wir wärmstens weiterempfehlen. Preis hat unserer Erwartungen entsprochen, TOP! D ...

Share comment (7A1AAA6A) on facebookShare comment (7A1AAA6A) on twitter

Sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

28. Oktober 2020 - Freising nach Freising

Ich habe die Firma Miller mit dem Umzug einer 3Zimmer Wohnung (82 qm) beauftragt. Es hat alles super funktioniert. Die Besichtigung wurde per Videochat erledigt. Das erste Angebot kam am gleichen Tag. Eine spätere Änderung war kein Problem. Das Team ...

Sehr gutes, zuverlässiges Umzugsunternehmen.

10

Hervorragend

30. August 2020 - München nach München

Der geplante Umzug hat genau so funktioniert, wie erwartet. Alex, Vlad und Vlad waren pünktlich und haben alle Arbeiten sehr zuverlässig, sorgfältig und durchweg gut gelaunt ausgeführt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sorgfältig und pünktlich

10

Hervorragend

7. August 2020 - München nach Berlin

Wir sind mit der Firma Miller von München nach Berlin umgezogen. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sorgfältig. Sie kamen pünktlich zum Beladen und am nächsten Tag ebenso pünktlich zum Entladen. Alles, auch die Vorbereitung mit Hilfe eine ...

Verständigen

8

Gut

12. Juni 2020 - Eptingen nach Maisprach

Sehr schnell und auch freundlich,Pünktlichkeit auch top. Leider keine gute Verständnis Möglichkeit schlechte Deutsch Kenntnisse. Sonst weiter zu empfehlen

Sehr guter Service, Verbesserung bei Corona Abstandsregelungen erwünscht

8

Gut

9. Juni 2020 - München nach München

Umzug hat sehr gut geklappt, gute Vororganisation, reibungsloser schneller Ablauf. Leider waren die Mitarbeiter wohl nicht ausreichend geschult, wie in Zeiten von Corona Abstand zu halten ist. Trotz jeder Menge Platz in der neuen Wohnungen, sind mi ...

Tadelloser Umzug München - Berlin

10

Hervorragend

1. Juni 2020 - München nach Berlin

Sehr professionell, von Wohnungsbesichtigung vor Umzug bis zum Einzug in die neue Wohnung. Ab- und Aufbau der Möbel gingen sehr fix und äußerst kompetent. Nichts ging kaputt beim Umzug. Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich. Kann diese Umzu ...

Uneingeschränkt zu empfehlen

10

Hervorragend

30. April 2020 - München nach Steißlingen

Unser Umzug von München an Bodensee (250 km) wurde von der Firma Miller zu unserer vollsten Zufriedenheit und zu einem top Preis durchgeführt. Herr Miller hat zur Angebotsabgabe unsere Wohnung besichtigt. Somit gab es am Umzugstag und bei der Rechnun ...

Umzug von München nach Essen

10

Hervorragend

19. April 2020 - München nach Essen

Trotz schwerer Coronazeit hat die Firma Miller es noch vor den bayrischen Ausgangsbeschränkungen geschafft meinen Umzug zügig und professionell durchzuziehen. Ich kann die Firma Miller uneingeschränkt empfehlen. Großer Dank an die Firma Miller!

Entspannter Umzug

10

Hervorragend

31. März 2020 - München nach Leipzig

Wir können die Firma Miller uneingeschränkt empfehlen. Der gesamte Umzug ging zügig und wie geplant von statten. Dabei waren alle involvierten Personen sehr zuvorkommend und freundlich. Der Preis war auch sehr günstig. Danke an die Firma Miller!

Zuverlässig und vorsichtig

10

Hervorragend

11. Februar 2020 - München nach München

Wir haben uns für Transporte Miller entschieden, obwohl der Preis im oberen Segment lag. Uns war jedoch ein seriöser Anbieter, der zuverlässig ist und mit großer Sorgfalt mit unseren Möbeln umgeht wichtig. All das hat uns die Firma Miller geboten! Un ...

München nach Berlin

10

Hervorragend

28. November 2019 - München nach Berlin

Alles bestens, trotz kleiner Komplikationen alles top ausgeführt. Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Klare Empfehlung!

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

22. November 2019 - München nach Karl

Unser Umzug wurde zuverlässig erledigt. Alles einwandfrei.

Profis am Werk

10

Hervorragend

21. November 2019 - München nach Unterhaching

Professionell umd gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles Topp und wie besprochen.

10

Hervorragend

20. November 2019 - Zorneding nach Vaterstetten

Mannschaft war sehr freundlich, umsichtig, vorsichtig und schnell. Alles hat super funktioniert. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Preis war entsprechend dem Vorabangebot. Wir waren rundum zufrieden und werden bei Bedarf gerne wieder auf die Fir ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: