Service für Umzugsunternehmen

8

(5 Bewertungen)

LOGIST Transport GmbH

Company address

Heilbronner Str. 37

71543 Wüstenrot

Company phone number

+49 7194 9536010

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für LOGIST Transport GmbH

8

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Alles verlief reibungslos und gut

10

Hervorragend

6. April 2018 - Heilbronn nach Dresden

Ich mit dem Unternehmen von Heilbronn nach Dresden gezogen. Der Umzug verlief reibungslos und alles hat gut geklappt. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich und sind sorgsam mit meinen Möbeln umgegangen. Ich kann jederzeit einen Umzug mit Logist Tran ...

Share comment (D62F960A) on facebookShare comment (D62F960A) on twitter

Tolle Leistung zum fairen Preis

10

Hervorragend

7. November 2016 - Abstatt nach Maximilian

Ich bin mit der Firma LOGIST sehr zufrieden gewesen. Die Kommunikation im Vorfeld war freundlich und reaktiv. Die Besichtigung zum Einschätzen des Umzugsvolumens war sehr angenehm und ich bekam eine Antwort auf jede Frage. Am Umzugstag kam das 3-Man ...

Toller Umzug

10

Hervorragend

7. November 2016 - Künzelsau nach Bonn

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Die Helfer waren pünktlich da und sind innerhalb eines Tages fertig geworden. Möbel wurden super verpackt, nichts kam zu Schaden. Sehr flexible und freundliche Mitarbeiter die 120% Einsatz gezeigt haben. Vi ...

NIE WIEDER!!!

2

Schwach

17. April 2016 - Heilbronn nach Markt Schwaben

Ich bin bisher bereits 3 Mal mit Hilfe eines Umzugsunternehmens umgezogen. So etwas wie mit dieser Firma habe ich noch nie erlebt!!! Jeder Mensch, dem auch nur ansatzweiße etwas an seinen Habseligkeiten liegt, sollte von dieser Firma die Finger lass ...

Habe gute Erfahrungen mit Logist Transport gemacht Kann ich weiter empfehlen.

8

Gut

6. April 2016 - Freiberg nach Pleidelsheim

Der Umzug hat reibungslos Funktioniert. Es waren zwei sehr freundliche und sorgfältige Mitarbeiter anwesend. ich würde diese Ummzugsfirma jederzeit wieder für einen Umzug beauftragen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: