Service für Umzugsunternehmen

8.96

(31 Bewertungen)

Weinheimer Umzüge und Küchenmontage

Company address

Stettiner Straße 117

69469 Weinheim

Company phone number

062012634908

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

31 Bewertungen & Erfahrungen für Weinheimer Umzüge und Küchenmontage

8.96

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.03 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.97 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.74 / 10 )

In jeder Hinsicht empfehlenswert

10

Hervorragend

23. Februar 2024 - Karlsruhe nach Mainz

Mir war die Umzugsfirma Weinheimer bereits über meine Tätigkeit bekannt. Es selbst zu erleben, eine Freude: die perfekte Umsetzung, Pünktlichkeit und sehr freundliches und umsichtiges Personal. Ich bin vollkommen zufrieden mit der gesamten Abwicklung ...

Share comment (0EB126041D) on facebookShare comment (0EB126041D) on twitter

Anfrage Rechnungskopie

6

Zufriedenstellend

22. Februar 2024 - Schriesheim nach Dossenheim

Nach mehreren Anfragen, leider immer noch keine verwertbare Rückmeldung

Top Umzugsunternehmen

9

Hervorragend

2. Februar 2024 - Sindelfingen nach Berlin

Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit mit dem Unternehmen Weinheimer zum Ausdruck bringen. Ich hatte kürzlich einen Umzug von Sindelfingen nach Berlin und habe mich entschieden, ihre Dienste zu nutzen – und ich bin so froh, dass ...

Büro Umzug

9

Hervorragend

22. Dezember 2023 - Mannheim nach Griesheim

Freundlich, speditiv, es hat alles reibungslos geklappt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit

9

Hervorragend

25. November 2023 - Thundorf nach Stuttgart

Nachdem ich beschlossen hatte den grossen Schritt von der Schweiz nach Stuttgart zu gehen, war es höchste Zeitzusätzlich eine Zügelfirma zu ermitteln die mir dabei unterstützend ist. Gefunden habe ich diese über Immoscout. Nach kurzem recherchieren i ...

Speditive Mitarbeiter

9

Hervorragend

14. Oktober 2023 - Bruchsal nach Stuttgart

Umzug von Bruchsal nach Stuttgart. Abbau/Aufbau perfekt. Terminierung auf den Punkt. Mitarbeiter und der Chef Herr Etmanski sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung ist perfekt. Wenn umziehen, dann mit der Firma Weinheimer.

2x Umzüge

10

Hervorragend

8. Oktober 2023 - Stuttgart nach Frankfurt am Main

Herr Bakhat und sein Team haben kürzlich zwei Umzüge (Raum Stuttgart - Frankfurt, Raum Tübingen - Raum München) für uns organisiert und durchgeführt, beideMale hat alles hervorragend funktioniert und verlief vollkommen reibungslos vom Erstgespräch üb ...

Regional Umzug

8

Gut

7. September 2023 - Tübingen nach Heidelberg

Wir sind mit Herrn Bakhat und seinem tollen Team umgezogen. Umzug mit Möbel ab und Aufbau plus montage eines neuen Schranks. Alle Arbeiten wurden sehr professionell und speditiv erledigt.Wir sind sehr zufrieden und Empfehlen die Firma Weinheimer Umzü ...

Gute Arbeit

9

Hervorragend

14. März 2023 - Gau-Weinheim nach Tellingstedt

Alles hat gut geklappt. Die vereinbarten Zeitfenster wurden eingehalten. Möbel kamen ohne Schäden sicher in der neuen Wohnung an. Ich kann das Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mannheim nach Lampertheim

10

Hervorragend

22. Juni 2022 - Mannheim nach Lampertheim

Die Männer waren pünktlich da alles top verpackt und eingeladen. In der neuen Wohnung alkes sauber ausgepackt und aufgestellt. Den gesamten Verpackungsmüll wieder mitgenommen. Bin begeistert. Toll gelaufen und der Preis war genau das was vorab bespro ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

2. Juni 2022 - Heppenheim nach Großrosseln

Wir sind am 19.05.2022 mit diesem Unternehmen von Hessen ins Saarland umgezogen. Der Umzug wurde an einem Tage durchgeführt. Die Mitarbeiter haben kaum deutsch gesprochen, so dass eine Kommunikation sehr schlecht war. Beim Ausladen der Möbel in der n ...

Privat Umzug

10

Hervorragend

7. April 2022 - Karl nach Linz

Wir waren sehr zufrieden, der Umzug lief einwandfrei und unglaublich schnell. Die Mitarbeiter waren sehr gut erriechbar und auch bei kurzfristigen Änderungen sehr flexibel

Schaden nicht beglichen - droht bei schlechter Bewertung mit Anwalt

2

Schwach

1. April 2022 - Weinheim nach Zürich

Wir haben uns für dieses Umzugsunternehmen entschieden, weil es Teil des Amö Verbandes ist und die Bewertungen überwiegend gut waren. Auch war die Kommunikation zu Beginn gut. Leider wurden wir im Nachhinein sehr enttäuscht und können uns den schlech ...

Umzug von Karlsruhe nach Jena

10

Hervorragend

16. Januar 2022 - Karl nach Jena

Die Mitarbeiterin im Büro ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Kartons wurden rechtzeitig geliefert. Das Team hat schnell und ordentlich gearbeitet. Wir können sehr gerne die Umzugsfirma empfehlen.

TOP Leistung

10

Hervorragend

24. November 2021 - Weinheim nach Weinheim

Mitarbeiter sehr freundlich, achtsam und engagiert, Umzug wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit im "Dauerlauf" erledigt und das vom 2 Stockwerk ins 2 Stockwerk. Geht nicht, gab es nicht! Ein Big-Sofa wurde durch die kleinste Dachluke gedreht - VIELE ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: