Service für Umzugsunternehmen

9.9

(10 Bewertungen)

Möbel-Spedition Steinbrenner

Company address

Hauptstr. 427a

68535 Edingen-Neckarhausen

Company phone number

06221-833567

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für Möbel-Spedition Steinbrenner

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Perfekt

10

Hervorragend

29. November 2022 - Heidelberg nach Heidelberg

Schnell, zuverlässig, flexibel, sauber und verbindlich - Vielen Dankl!

Share comment (FC9F0101B7) on facebookShare comment (FC9F0101B7) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

30. Januar 2021 - Eppelheim nach Weinheim

Herr Gärtner und sein Team sind sehr zu empfehlen: Freundlich, kompetent und "ihr Geld wert".

Hervorragendes Umzugsunternehmen mit sehr gutem Preis Leistung-Verhältnis!

10

Hervorragend

15. Januar 2021 - Weinheim nach Düsseldorf

Besser geht es nicht!

sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

10. Dezember 2020 - Heide nach Heide

flexiebel, zuverlaessig, freundlich und natuerlich profesionell! Wir sind bereits 2x mit STEINBRENNER umgezogen (Firmenumzug, Bueroumzug). Immer wieder gern!

Gute Vorbereitung gute Durchführung

10

Hervorragend

1. Oktober 2020 - Hirschberg nach Hamburg

Diese Bewertung ist bei weitem zu aufwendig. Wenn ich nicht so zufrieden mit der Firma gewesen wäre, hätte ich die Bewertung abgebrochen.

Umzug

10

Hervorragend

3. Juli 2020 - Ed nach Neckarhausen

Sehr gut Firma, deren Mittarbeitern angagierte, muttige und zuverlassige sind! Trotz schwer Arbeit immer freundliche, und auch sehr gut für Demontage und Remontage von antike und neue Möbeln!! Können wir diese Firma nur empfohlen. Sehr zufrieden v ...

Umzug leicht gemacht

10

Hervorragend

10. Februar 2020 - Eppelheim nach &9226

Die Spedition Steinbrenner bietet einen ausgezeichneten Service.Beratung beim Vor-Ort-Termin,Kostenvoranschlag,Terminplannung,Halte-VerbotEinrichtung am Umzugstag,Pünktlichkeit und Sorgfalt beim Transport des Umzuggutes....Ein Rundum-Paket. Die Mita ...

Guter Service, top Qualität, jederzeit gerne wieder!

10

Hervorragend

18. Juli 2019 - Mannheim nach Bensheim

Die Firma Steinbrenner Qualitätsumzüge in Edingen-Neckarhausen war eines von 3 Umzugsunternehmen, welches wir kontaktiert hatten. Vorteile: 1. Sie haben am schnellsten von allen reagiert, hatten sofort einen zeitnahen Termin, das war uns wichtig, de ...

Endlich ein Umzug bei dem Alles funktioniert hat

10

Hervorragend

17. Juli 2019 - Mannheim nach Neulußheim

Ich bin schon diverse Male umgezogen und habe mich seit Langem mal wieder dazu entschieden eine Fachfirma zu beauftragen. Nach dem Vergleich mehrerer Angebote habe ich mich für die Möbel-Spedition Steinbrenner entschieden und meine Wahl sollte sich ...

Super Service zu tollen Preisen

10

Hervorragend

1. Juli 2019 - Oftersheim nach Heide

Das nenne ich mal eine serviceorientierten Umzugsservice. Gleich zu Beginn hat der Geschäftsführer uns Möglichkeiten aufgezeigt sodass wir unsere Bedürfnisse individuell abstimmen konnten. Umzug war von Oftersheim nach Heidelberg. Zu bemerken: trot ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: