Service für Umzugsunternehmen

8.64

(8 Bewertungen)

Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

Company address

Steinäcker 6

75015 Bretten

Company phone number

07252/500 - 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Hannich Möbeltransport-Spedition GmbH

8.64

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

100% Weiterempfehlung

10

Hervorragend

6. Juni 2022 - Niefern nach Sternenfels

Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Sorgsame und schnelle Arbeitsweise.

Share comment (ZNO0DZCY) on facebookShare comment (ZNO0DZCY) on twitter

Voll zufrieden

8

Gut

24. April 2022 - Bruch nach Bruch

Mit der seniorenfreundlichen Beratung, Durchführung des Umzugs, Sorgfalt beim Aufbau der Möbel sind wir in vollem Umfang sehr zufrieden. Wir werden die Firma Hannich gerne weiterempfehlen.

Leider in Kombi mit Fa. Mayr aus Miesbach keine guten Erfahrungen

4

Akzeptabel

17. April 2018 - Karl nach Chiemsee

Ich hatte einen Umzug meiner eingelagerten Möbel von KA in ein Lager am Chiemsee zu bewerkstelligen. Die Eingangs-Betreuung von Herrn Oetinger, Fa Hannich war sehr gut und freundlich, auch das Beladen in KA verlief noch recht gut und flott, danach je ...

anonymisiert

10

Hervorragend

12. September 2013 - Bruchsal nach Kraichtal

anonymisiert

Umzug von Stuttgart in ein Schwarwaldtal

10

Hervorragend

20. September 2012 - Stuttgart nach Tegernau

Die Fa. Hannich hat sich erneut - nun schon zum vierten Mal - als exzellenter Partner für unseren Umzug erwiesen, der nicht unkompliziert war: Er musste sehr kurzfristig verabredet werden, zudem gab es auf unserer Seite praktisch keinen zeitlichen Sp ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. August 2012 - Pforzheim nach Karlsbad

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

24. April 2012 - Karlsruhe nach Karlsruhe

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Februar 2010 - Obergrombach nach Forst

Hat alles supi funktioniert.Tolle Mitarbeiter! Weiter so

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: