Service für Umzugsunternehmen

7.14

(11 Bewertungen)

Max und Moritz Umzüge

Company address

Wiesenstr. 2

88348 Bad Saulgau

Company phone number

00497581/537137

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Max und Moritz Umzüge

7.14

Gut

Preis

Gut ( 7.45 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.91 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.09 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.09 / 10 )

Sehr Gute Umzugshilfe

10

Hervorragend

30. Januar 2021 - Bodensee nach Oberschwaben

Mein Umzug mit einer Entfernung von 90 km wurde von Anfang an Sehr gut geplant. Die Arbeiter waren sogar überpünktlich und sogar nett. Es hat mir viel Spaß gemacht mit der Umzugsfirma umzuziehen, ich konnte auch sehr viel von der Arbeit dazulernen vo ...

Share comment (4E35F636) on facebookShare comment (4E35F636) on twitter

Am Anfang gut und zum Ende stark nachgelassen

2

Schwach

20. Dezember 2019 - Bodensee nach Rügen

Der Abbau und das Verpacken war gut. Das Ausladen war chaotisch und der Aufbau der Küche war ungenügend, die Fehler musste ein Fachmann korrigieren. Fehler wurden vertuscht und die Firma weigert sich Transportschäden zu übernehmen und die Kosten für ...

Die schlechteste Firma die ich kenne. Null Sterne

2

Schwach

27. April 2019 - Albstadt nach Vill

Niewieder es verdient eigentlich keinen einzigen Stern. Der Umzug war total chaotisch und leihenhaft. Kamen in Jogginganzügen oder ähnlichem ständige Raucherpausen die ich zahlen musste. Ich empfehle es definitiv nicht. Ein Umzug der eigentlich in 6 ...

Guter, schneller Umzug

8

Gut

24. Oktober 2018 - Laupheim nach Baindt

Unser Umzug in die 60 km entfernte neue Wohnung verlief innerhalb von 5 Stunden ziemlich schnell. Die beiden Jungs waren ein eingespieltes Team. Nur bei der Planung hat man mit dem Büro etwas aneinander vorbei geredet. Wir hatten etwas mehr cbm ...

Internationales Team

8

Gut

23. Oktober 2018 - Bad Wurzach nach Friedrichshafen

Nette internationale Truppe, die pünktlich zum Termin erschien. Sorgfältig ja, nur fehlte bei manchen etwas die Professionaliät. Offensichtlich wurde jedoch der Zeitbedarf zu gering eingeschätzt, sodass es zu einer Nachforderung kam, die aberfair ger ...

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

1. August 2018 - Baienfurt nach Lutherstadt wittenberg

Vielen herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung meines Umzugs von Oberschwaben nach Sachsen-Anhalt. Von Anfang an wurde ich erstklassig betreut, einen besonderen Dank der Dame vom Büro, solche Freundlichkeit und Kompetenz findet man nicht oft. Die ...

Kann ich nur weiterempfehlen

10

Hervorragend

24. Mai 2017 - Berlin nach München

Ich hatte einen etwas sehr anstrengenden Umzug vor mir.. 5 Stock kein Aufzug und ziemlich enges Treppenhaus. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht, alles lief so schnell und wirklich ohne jegliche Beschädigungen. Das war mein erster Umzug u ...

anonymisiert

8

Gut

23. März 2014 - Meßkirch nach Meßkirch

anonymisiert

Kann ich nicht weiterempfehlen

2

Schwach

26. Juni 2013 - Ravensburg nach Ravensburg

werben mit billigen Stundensätzen brauchen dann lange macht nur Ärger

anonymisiert

8

Gut

14. Juli 2012 - Balingen nach Balingen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juni 2012 - Neckartenzlingen nach Staig

Alles lief Super schnell, schneller als wir dachten, nettes Team!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: