Service für Umzugsunternehmen

BST Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Hannes Tromm

10

Hervorragend

Klasse Umzug

10

Hervorragend

Mir wurde BST von Freunden herzlichst empfohlen und nach einem Telefonat mit dem Chef und der darauffolgenden Wohnungsbesichtigung habe ich mich entschieden meinen Umzug auch mit BST machen zu lassen. Die 4 Jungs von BST kamen pünktlich und waren wirklich sehr zügig und wirkten sehr kompetent. Es wurde viel gelacht trotz der schweren Arbeit, was sich auch sehr gut auf meine Nerven ausgewirkt hat. Nach nicht mal ganzen 5 Stunden war die alte Wohnung leer und die neue schon fertig eingerichtet, dass es so schnell gehen könnte, hätte ich niemals für möglich gehalten. Sollte ich nochmal umziehen, werde ich dies auf jeden Fall wieder mit euch machen!