Service für Umzugsunternehmen

9.25

(19 Bewertungen)

BST Umzüge GmbH

Company address

Gustav-Kunst-Str. 2

20539 Hamburg

Company phone number

+49 40 21984658

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

19 Bewertungen & Erfahrungen für BST Umzüge GmbH

9.25

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.47 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.95 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.68 / 10 )

Mit Spass dabei

10

Hervorragend

12. Januar 2024 - Hamburg nach Hamburg

Wahnsinnig sympathisches Unternehmen. Wir hatten wirklich viel Spass mit Chef und Mitarbeiter. Selten soviel gelacht und trotzdem mit der nötigen Sorgfalt den Job erledigt. Danke Jungs Grüße "DERPETER"

Share comment (2D78F38007) on facebookShare comment (2D78F38007) on twitter

einwandfrei

10

Hervorragend

5. Dezember 2023 - Hamburg nach Lüneburg

Ich bin von Hamburg nach Lüneburg gezogen und der Umzug lief so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Team kam pünktlich und trotz eines Ausfalles war die Stimmung sehr freundlich. Nach knapp einer Stunde kam der angeforderte Ersatzmann und es kam so ...

wir waren sehr zufrieden

9

Hervorragend

11. Oktober 2023 - Hamburg nach Drage

Wir sind mit dem Unternehmen BST umgezogen und können uns für den kompletten Ablauf nur bedanken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und scheinen sich auch untereinander sehr gut zu verstehen. So hatten wir wirklich ein sehr nettes miteinander und ...

Immer wieder gern !

9

Hervorragend

21. Juli 2023 - Hamburg nach Neu Wulmstorf

Die Kommunikation vor und während des Umzuges war super, auf Sonderwünsche wurde eingegangen und schnell geantwortet. Preis Leistung ist unschlagbar! Der Montage- und Bohrservice ist sehr präzise, schnell und ordentlich. Es sind keine Sachen zu Bruc ...

lustiges Team

10

Hervorragend

21. Juli 2023 - Hamburg nach Winsen (Luhe)

Für mich (Frau Manteufel) wart Ihr teuflisch gut. Tolles Team, tolles Miteinander, toller Tag insgesamt ein tolles Erlebnis trotz allem Stress der damit verbunden ist. Danke für alles

lüppt

10

Hervorragend

5. Juli 2023 - Hamburg nach Oetzen

BST half mir von der Großstadt in mein Bauernhaus zu ziehen. Obwohl meine 2 Hunde ab und an im Weg standen war das Team immer freundlich und gut gelaunt. Es hat uns sehr gut gefallen und "Bear" + "Sophie" haben sich natürlich extra viele Streichelein ...

Danke

10

Hervorragend

5. Juni 2023 - Bienenbüttel nach Wustrow

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und ich wurde nicht enttäuscht. Auftrag wurde erfüllt, Mitarbeiter wirklich sehr nett und der Preis war OK Danke nochmal

wie erhofft

10

Hervorragend

21. März 2023 - Kirchgellersen nach Tostedt

ich kann nur positive erfahrungen vermelden. es lief alles sehr gut ab

alles gut

10

Hervorragend

13. März 2023 - Hamburg nach Hamburg

Umzug war gut geplant und durchgeführt.

So stellt man sich einen organisierten Umzug vor

10

Hervorragend

7. März 2023 - Hamburg nach Jesteburg

Hallo, ich habe nach mehrmaligen Umzügen die ich Privat organisiert habe es mit einem Unternehmen versucht. Und ich kann ehrlich sagen ich werde nie wieder ohne umziehen. Das wir nach knapp 2,5 Stunden schon vor unseren neuen Haus standen und am ausl ...

gut gelaunt und schnell

10

Hervorragend

1. März 2023 - Winsen (Luhe) nach Uelzen

Ich kann über BST nur gutes Schreiben. Team war pünktlich, freundlich, schnell und gut Preis war im Mittelfeld aber aufgrund der Leistung sehr gut Unternehmen ist empfehlbar !!!

nichts zu meckern

9

Hervorragend

27. Februar 2023 - Hamburg nach Hamburg

Eigentlich würde ich Schreiben ein tolles Erlebnis. Aber das wäre dann doch zuviel :-D Wir sind mit der Leistung des Unternehmen BST vollauf zufrieden und empfehlen dieses gerne weiter. Es passte einfach und auch das zwischenmenschliche blieb nicht ...

Umzug mit BST

10

Hervorragend

7. Juni 2022 - Buchholz nach Hamburg

Wir sind letztens aus Buchholz mit BST nach Hamburg umgezogen. Der Umzug lief einwandfrei, das Team war zur angegebenen Zeit bei uns vor Ort und legten direkt los! Schnell war das Haus auch schon leer und es ging nach Hamburg. In Hamburg angekommen, ...

Klasse Umzug

10

Hervorragend

11. Mai 2022 - Hamburg nach Hamburg

Mir wurde BST von Freunden herzlichst empfohlen und nach einem Telefonat mit dem Chef und der darauffolgenden Wohnungsbesichtigung habe ich mich entschieden meinen Umzug auch mit BST machen zu lassen. Die 4 Jungs von BST kamen pünktlich und waren wi ...

TOP

8

Gut

29. April 2022 - Hamburg nach München

Unser Umzug von Hamburg nach München lief mit BST einwandfrei. Donnerstags die alte Wohnung in Hamburg leer gemacht und freitagmorgens bereits in München alles in die neue Wohnung gebracht. Tolle Jungs, die trotzdem immer gut gelaunt gewirkt haben un ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: