Service für Umzugsunternehmen

CityMove24

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Vorsicht vor dieser Firma

2

Schwach

Von dieser Firma sollte man die Finger lassen. Der fest vereinbarte und schriftlich bestätigte Termin wurde plötzlich ca. zwei Wochen vor dem Termin verschoben. Die ersten Mitarbeiter kamen ca. 2,5 Stunden zu spät, das zweite Fahrzeug mit dem letzten Teammitglied kam mal so gegen 12 Uhr. Nachfragen bei der Firma sind sehr schwierig, da in der Zentrale meist niemand erreichbar war. Der Umzug hätte auch deutlich schneller abgewickelt sein können, aber wenn immer nur zwei Mann was tun und der Rest rum steht braucht es halt länger. Die Krönung des ganzen ist aber das Leistungen die nicht erbracht wurden (Halteverbotszone, Kleiderkartons, etc) trotzdem auf der Rechnung stehen. Das ist für mich Betrug. Reklamationen nützen nichts, da außer der Buchhaltung, die dann Zahlungserinnerungen schickt, wenn man nicht sofort zahlt, dort keiner reagiert.