Service für Umzugsunternehmen

3.75

(5 Bewertungen)

CityMove24

Company address

Frankfurter Straße 80-82

65760 Eschborn

Company phone number

061962048333

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für CityMove24

3.75

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 3.8 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 3.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 4.4 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3.4 / 10 )

Abzocke pur

1

Schwach

14. März 2024 - Groß-Gerau nach Darmstadt

Leider habe ich erst heute dieses Bewertungsportal gefunden, denn meine Erfahrungen mit CityMove24 sind bereits zweieinhalb Jahre her. Im Sommer 2021 hatte ich diese Firma beauftragt, meinen Umzug durchzuführen. Geködert wurde ich am Tag der Auftrags ...

Share comment (4288A048C2) on facebookShare comment (4288A048C2) on twitter

Schneller Umzug von Deutschland nach Dänemark

7

Gut

17. Oktober 2022 - Ebsdorfergrund nach Tønder/Denmark

Wir nahmen Kontakt über ein Anfrageportal für Umzugsvermittlungen mit Citymove auf. Die Rückmeldung war zügig und professionell. Die Abschätzung des Umzugsvolumens fand über FaceTime statt. Letztendlich war aber wohl das Volumen doch zu gering geschä ...

Abzocke mit Nachdruck

2

Schwach

22. Februar 2022 - Berlin nach Mannheim

Ein sehr netter Herr hat mit mir das erst Gespräch geführt. Preis verhandelt etc. kurz vor Umzug war mein Ansprechpartner weg. Ein neuer Unsympathischer Mitarbeiter hat sich gemeldet. Er hat den Preis um 20% nach oben gedrückt. Mit Aussagen wie „ all ...

Internationaler Umzug

8

Gut

18. Februar 2022 - Frankfurt am Main nach Wien

Die Vorbereitung des Umzugs von Fra nach Wien war sehr professionell, der Umzug selbst startete etwas verspätet, was aber durch das Arbeitstempo der Mitarbeiter wettgemacht wurde. Alles in sehr gutem Zustand angekommen!

Vorsicht vor dieser Firma

2

Schwach

17. Februar 2022 - Groß nach Mutterstadt

Von dieser Firma sollte man die Finger lassen. Der fest vereinbarte und schriftlich bestätigte Termin wurde plötzlich ca. zwei Wochen vor dem Termin verschoben. Die ersten Mitarbeiter kamen ca. 2,5 Stunden zu spät, das zweite Fahrzeug mit dem letzten ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: