Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Willing

Redirect to company details page

Bewertung von Shahrzad Ghaderisadi

4

Akzeptabel

Betrug! Finger weg"

4

Akzeptabel

Umzug am 16.02.22: 1.Problem: Die Spülmaschine aus der alten Wohnung konnte nicht abgebaut und mitgenommen werden. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten haben wir aktuell immer noch keine Spülmaschine. Danke dafür. 2. Unsere Waschmaschine wurde an einem falschen Ort abgestellt. Es dauerte 1 Woche bis endlich jemand kam (ich musste des Öfteren anrufen), um das Problem zu beheben. Die Waschmaschine konnte allerdings nicht angeschlossen werden, da ein Verlängerungsschlauch fehlte. Die Herrschaften hatten natürlich nichts dabei, um zu helfen. Wir haben privat eine Lösung dafür finden müssen. 3. Schrankrückwand (angeblich) durchgebrochen. Warum angeblich? Wir haben das Brett nie zu Gesicht bekommen, man hat den Aussagen der Mitarbeiter geglaubt. Resultat: Wir haben nun seit über 4 Monaten keinen Kleiderschrank! Nur ein Gerüst steht im Schlafzimmer, 2 riesige Schiebetüren blockieren das Zimmer und die Kleidung lagert auf dem Boden. Wir werden nun seit Februar ständig vertröstet und belogen. Natürlich müssen wir ständig dort anrufen, von alleine passiert rein gar nichts. Zunächst waren Corona und der Krieg Schuld, dann war der Schreiner inkompetent. Keiner meldet sich bei uns, der Chef lässt sich stets verleugnen, die Mitarbeiter halten den Kopf hin. Der Chef antwortet hin und wieder per Mail, aber es gibt keine Chance zu telefonieren. Man wird völlig im Stich gelassen! Zudem sagt uns auch keiner, wo sich das kaputte Brett befindet. Wir reden hier von einem dünnen Brett, welches hinten in Schränken als Rückwand dient und nicht über eine exotische Rarität. Der Umzug ist komplett bezahlt, aber wir haben einen unvollständigen bzw. keinen Schrank. Die Verbraucherzentrale ist schon eingeschaltet, eine Anzeige bei der Polizei folgt und wir werden einen Anwalt, den uns ebenfalls die Verbraucherzentrale vermittelt hat, hinzuziehen demnächst. So eine Dreistigkeit und vor allem Ignoranz ist uns noch nie untergekommen! Wir kümmern uns jetzt mal wieder selbst um die (teure) Angelegenheit, weil man so nicht leben kann. Leider gibt es im Internet einige ähnliche Rezensionen -denn wenn es Schäden oder Probleme gibt, dann stößt man leider auf taube Ohren bei der Familie Willing.