Service für Umzugsunternehmen

MKT Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Michael Klement

10

Hervorragend

Der Umzug mit MK war einfach klasse

10

Hervorragend

Wir sind im Februar 2022, an einem sehr Stürmischen Tag umgezogen. Wir haben vom Wetter her mit dem schlimmsten gerechnet. Aber die Sorgen wurden uns von dem klasse Team recht schnell genommen. Das gesamte Team hat so was von toll zusammen gearbeitet. Pausen haben sie fast nur gemacht, wenn wir sie drum gebeten haben! Auch die Gründlichkeit war hervorragend. Alles wurde mit Sorgfalt behandelt! Wir haben in unserem Bekanntenkreis nur so davon geschwärmt,wie super die gesamte Mannschaft von MK Transporte gearbeitet hat. Sollten wir nochmals Umziehen müssen, dann werden wir erst gar nicht lange Überlegen, wen wir mit dem Umzug beauftragen! Danke an alle von MK-Transporte