Service für Umzugsunternehmen

9.67

(171 Bewertungen)

MKT Umzug GmbH

Herzlich willkommen! Schön, dass wir Ihr Interesse gefunden haben. Die Firma MK Transporte & Umzüge GmbH & Co.KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer ganz einfachen Philosophie: Berate, behandle und betreue Deine Kunden, wie Du selbst beraten, behandelt und betreut werden möchtest. Diese Einstellung leben wir. Wir freuen uns auf Sie!

Company address

Jesinghauserstr. 5b

42389 Wuppertal

Company phone number

0202-51564910

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

171 Bewertungen & Erfahrungen für MKT Umzug GmbH

9.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Zum zweiten Mal sehr gut gelaufen!

10

Hervorragend

25. März 2024 - Duisburg nach Heiligenhaus

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, zum zweiten Mal die Dienste von MKT in Anspruch zu nehmen, mit dem wir bereits vor über sieben Jahren umgezogen sind. Die Mitarbeiter von MKT waren durchweg sehr freundlich und zeigten ein hohes Maß an Professional ...

Share comment (1DC59D4069) on facebookShare comment (1DC59D4069) on twitter

Umzug Familie Zeiler

10

Hervorragend

17. März 2024 - Ratingen nach Veterstetten

Wir waren ausgesprochen zufrieden. Es hat alles super geklappt, es ist nichts kaputt gegangen und Tim, der Fahrer des 7,5 Tonners kam sensationell in unsere knapp 3 Meter breite Einfahrt.

Umzug

10

Hervorragend

16. Februar 2024 - Wermelskirchen nach Wermelskirchen

Mit der Firma MKT haben wir unseren Umzug innerhalb Wermelskirchen durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich morgens angekommen und haben ca. 12 Stunden die komplette Wohnung nebst großem Kellerraum ausgeräumt und zu unserer vollsten Zufried ...

Tolles Team

10

Hervorragend

16. Februar 2024 - Remscheid nach Remscheid

Sehr gute Qualität für den Preis. Jeder war das Geld wert. Super Service in jeder Hinsicht schnell, sauber, kompetent und sehr freundlich. Dieses Unternehmen kann man nur empfehlen.

Reibungsloser Umzug - absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

20. Dezember 2023 - Hilden nach Bad Wimpfen

Einen ganz herzlichen Dank an das Team von MKT für diesen wirklich reibungslosen Umzug. Es war schön zu sehen, wie eingespielt das Team zusammenarbeitet und wie professionell unser Umzug gehandhabt wurde. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir werden Sie au ...

Sehr kompetentes, ehrliches Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

19. Oktober 2023 - Wuppertal nach Markt Schwaben

schon im ersten Gespräch war mir klar, dass ich es hier mit Profis zu tun habe. Bei einem Vor-Ort-Besuch sind alle notwendigen Details zur Sprache gekommen; das Angebot bekam ich schon am nächsten Tag. MKT hat alles darangesetzt meinen Umzug kurzfris ...

Wirklich alles war gut!

10

Hervorragend

19. Oktober 2023 - Neuss nach Wuppertal

Wir haben unser Elternhaus nach dem Tod des Vaters geräumt und mußten die guten Sachen in die eigene Wohnung oder ins Lager verbringen. Obwohl das ganze emotional herausfordernd war, ist durch MKT alles hervorragend und, ja, mit einer wohltuenden Lei ...

Familie Abholz

9

Hervorragend

20. September 2023 - Wuppertal nach Wuppertal

Sehr kompetent,sehr hilfsbereit immer freundlich gewesen. Sehr schnelle Abwicklung. Auch Herr Hille war immer erreichbar und hilfsbereit. Werden Ihre Firma jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Abholz.

Insgesamt wirklich zu Empfehlen

9

Hervorragend

8. August 2023 - Hagen nach Peiting

Wir sind über eine wirklich große Entfernung umgezogen und MKT war eine der wenigen Firmen die es überhaupt angeboten hat und dazu noch preislich sehr gut lag. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf kleinere Blessuren blieben ...

Standortwechsel - Umzug eines Büros

10

Hervorragend

4. August 2023 - Wuppertal nach Hückeswagen

Unser Büro musste recht kurzfristig geräumt und an einen anderen Standort verbracht werden. Die Kommunikation mit Herrn Hille war komplikationslos und freundlich. Ein Termin wurde schnell gefunden, Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich und zu ...

Umzug mit Küchenabbau und Wiederaufbau

10

Hervorragend

20. Juli 2023 - Monheim am Rhein nach Monheim am Rhein

Sehr positiv war der Besichtigungstermin vor Angebotsabgabe. Für den Umzug sowie für den Küchenabbau war ein eingespieltes Team vor Ort.

Absolut professionell

10

Hervorragend

17. Juli 2023 - Remscheid nach Ensdorf

Wir sind mit MKT in ein anderes Bundesland umgezogen. Vom Vorgespräch mit Bestandsaufnahme über terminliche Absprachen lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren stets pünktlich, schnell und fleißig (trotz der brütenden Hitze ...

Der zweite sehr Gute Umzug mit MKT!

10

Hervorragend

25. Juni 2023 - Hilden nach Essen

Wir sind zum zweiten Mal mit dem MKT Unternehmen umgezogen. Und wir sind wieder zu 100% zufrieden. Gutes, freundliches Personal, ein Vorab Besuch um alle benötigten Sachen zum Angebot zu beurteilen, was will man mehr. Preis/Leistung ebenfalls zu uns ...

Endlich mit Profis arbeiten

10

Hervorragend

23. Juni 2023 - Haan nach Haan

Vom ersten Kontakt, über den persönlichen Vor-Ort-Termin bis hin zum eigentlichen Umzug merkt man: hier arbeiten Profis - verbindlich, unaufgeregt, pragmatisch, zuverlässig, akkurat und mit Humor. Von daher: klare Empfehlung

S.kickuth

10

Hervorragend

25. Mai 2023 - Sprockhövel nach Sprockhövel nach Sprockhövel

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug alle Möbel wurden behutsam und mit Sorgfalt transportiert und sehr schnell wieder aufgebaut... würden auf jeden Fall wieder mit mkt umziehen und werden sie weiter empfehlen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: