Service für Umzugsunternehmen

AID Dienstleistungen

Redirect to company details page

Bewertung von Ronny Meitzner

10

Hervorragend

Immer wieder gerne.

10

Hervorragend

Guten Morgen AID Team, Familie Meitzner bedankt sich herzlich für Ihre professionelle Arbeit. Wir waren positiv überrascht, über das schnelle und unkomplizierte Handling des gesamten Teams. Das Team waren sehr freundlich und entgegenkommend. Es waren ja doch viele und schwere Stücke zu transportieren. Aber alles kein Problem. Meine Hochachtung!!! Besonderen Dank gilt auch dem Küchenumbauer( Schreiner), welcher die mitzunehmende Küche abbaute, und in der neuen Wohnung wieder aufbaute, und das mit Elektro- und Wasseranschluss/ - abflussarbeiten. Und die Küche, sieht trotz Umzug, wie neu aus. Er und sein Kollege blieben sogar länger, bis die Küche wieder funktionstüchtig war. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nochmals vielen Dank. Ich werde sie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. MEITZNER