Service für Umzugsunternehmen

9.75

(77 Bewertungen)

AID Dienstleistungen

Herzlich willkommen bei AID Dienstleistungen! Mein Name ist Adrian Iciek und ich bin mehr als nur Inhaber des Unternehmens – ich bin selbst ein erfahrener Umzugsprofi. Durch meine Ausbildung als Bautechniker und langjährige Arbeit in der Logistik- und Umzugsbranche bin ich ein kompetenter Ansprechpartner in allen Themen, die Ihren Umzug betreffen. Ich leite ein professionelles Umzugsteam, packe aber auch selbst gerne an!

Company address

Josef-Führer-Str. 38

80997 München

Company phone number

+49 157 83481105

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

77 Bewertungen & Erfahrungen für AID Dienstleistungen

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.39 / 10 )

Perfekter Umzug!

10

Hervorragend

10. April 2024 - München nach Starnberg

Ich bin am 4.4.24 mit AID umgezogen. Morgens um 7 Uhr waren 2 Männer vor Ort. Die beiden haben gut miteinander gearbeitet, waren zügig und umsichtig. Sie mussten wirklich viel bei mir machen, wie Schrank und Regale ab- und aufbauen. Das hat alles per ...

Share comment (9229FCE910) on facebookShare comment (9229FCE910) on twitter

Alles wie man es sich wünscht

10

Hervorragend

3. April 2024 - München nach München

Bin mit diesem Unternehmen umgezogen und die gesamte Kommunikation und Durchführung war durchgehend professionell. Sehr schnell, sehr sorgfältig, alles wie man es sich wünscht. Kann es nur sehr weiterempfehlen.

Top Team

10

Hervorragend

22. März 2024 - München nach Aschaffenburg

Das Team von AID ist super!

Umzug

9

Hervorragend

19. März 2024 - Fürstenfeldbruck nach Bad Reichenhall

Umzug inclusive Ab- und Aufbau super geklappt

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

8. März 2024 - München nach München

Ich kann AID wärmstens empfehlen - die Männer waren pünktlich und waren sehr sehr nett. Haben die Möbel mit vorsichtig eingepackt und von der alten Wohnung in die neue Wohnung gebracht. Genau nach Wunsch wurden die Möbel an Ort aufgebaut. Danke no ...

Super Dienstleister

10

Hervorragend

4. März 2024 - München nach München

AID habe ich als wirktlich tolle Firma erlebt die auch schon im Vorfeld sehr unkompliziert z.B. die Umzugskartons auch früher bereitgestellt hat. Das Team für den Umzug war sehr freundlich und kompetent. Die Möbel wurden fachmännisch und schnell ab- ...

Umzug 27.2.

10

Hervorragend

1. März 2024 - München nach München

Ich hatte zwar keinen besonders großen Umzug (51qm Wohnung, wenig Möbel, alles selbst gepackt), aber ich war sehr zufrieden mit der Leistung der beiden Helfer! Sie haben die Wohnung innerhalb einer Stunde leer geräumt und waren sehr freundlich. Auch ...

Alles Top

10

Hervorragend

23. Februar 2024 - München nach München

Tolle Kommunikation, professionelle und schnelle Arbeit. Ich bin begeistert. Und was aus meiner Erfahrung heraus selten vorkommt: Angebot und Rechnung haben zu 100% überingestimmt. Ich kann/würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen

2 Abholstellen, 2 Anlieferstellen

10

Hervorragend

Mein Umzugstag war eine logistische Herausforderung. Zum Glück sind die Mitarbeiter von AID so, wie sie sind: kundenorientiert, fleissig, schnell, flexibel und super-fit. Wohltuend auch die Stimmung zwischen den beiden. Auch die Planung hat gestimmt, ...

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

5. Januar 2024 - Ingolstadt nach Dachau

Mein Umzug mit der Firma AID lief hervorragend und schnell. Die Kommunikation, Organisation und Umsetzung lief unkompliziert und reibungslos. Das Team war sehr freundlich, kompetent und pünktlich. Alle Arbeiten wurden mit einer hohen Qualität durchge ...

Reibungsloser Umzug

9

Hervorragend

25. September 2023 - München nach München

Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen des Umzugsunternehmens! Das Team war pünktlich, schnell und professionell. Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für den guten Service!

Zuverlässige und freundliche Umzugsfirma!

10

Hervorragend

2. August 2023 - München nach Herrsching

Wir haben unseren Umzug komplett von AID Dienstleitungen abwickeln lassen und sind begeistert! Pünktlich, super freundlich, professionell, hilfsbereit und auf Zack. Es hat wunderbar funktioniert. Ausserdem war am heissesten Tag des Jahres die Stimmun ...

sehr freundlich und schnell

10

Hervorragend

30. Juni 2023 - München nach München

Haben sehr kurzfristig einen Termin möglich gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter und wirklich superschnell gearbeitet - gerne wieder.

Top! Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10

Hervorragend

16. Juni 2023 - München nach Ottobrunn

Nie hätte ich gedacht, dass Umziehen so einfach gehen kann. Hab angerufen und noch am selben Tag hat das Team losgelegt: Schnell, kompetent und sehr sehr freundlich. Danke nochmal für diese schnelle und umkomplizierte Hilfe. Das ist eine 5-Sterne Emp ...

2. stock ohne Aufzug mit möbeln

10

Hervorragend

31. Mai 2023 - München nach München

Super kundenorientiert, perfelte Beratung, schnell, unkompliziert und sehr flexibel. Der Umzug wurde schnell und professionell durchgeführt. Gerne wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: