Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Es lief wie am Schnürchen

10

Hervorragend

Hallo, wir sind mit der Firma sehr zufrieden! Unser Umzug lief wie am Schnürchen! Wir sind aus einem Fünf-Personen-Haushalt mit 200qm umgezogen... Es hat insgesamt vier Tage gedauert... Und hatten fast 200 Kartons... Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut: Gute Schätzung der Stunden, die Anzahl der Kartons war fast zutreffend geschätzt. Wichtig war vor allem, dass alle Mitarbeiter sehr ordentlich und trotzdem schnell gearbeitet haben. Egal, ob Kartons gepackt wurden oder Möbel auseinander geschraubt oder transportiert wurden - alles tip top. Wir haben einpacken lassen und selber wieder ausgepackt. Kaputt gegangen ist nichts. Fast jeder Karton stand hinterher am richtigen Ort. Ein letztes Wort noch zu den Mitarbeitern: Wir haben ein super gutes Team erwischt - sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Obwohl das ein Knochenjob ist, waren alle immer gut gelaunt. Auch wenn ein Schrank oder Regal ein zweites Mal verrückt werden sollte, weil die Optik noch nicht ganz passte, wurde nicht gemurrt. Es gab echt nichts zu meckern. Auch die abgesprochenen Zeiten wurden 100%-ig einhehalten. Wir würden jederzeit wieder mit Herbold Menze umziehen!