Service für Umzugsunternehmen

9.2

(36 Bewertungen)

Herbold Menze Möbeltranslogistik GmbH

Company address

Hans-Böckler-Str. 5

37079 Göttingen

Company phone number

0551/97050

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

36 Bewertungen & Erfahrungen für Herbold Menze Möbeltranslogistik GmbH

9.2

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.56 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Gelungener Umzug

8

Gut

27. Dezember 2018 - Göttin nach Hasloh

Die Mitarbeiter waren pünktlich zur angegebenen Zeit vor Ort. Der Boden in der Wohnung wurde mit Vlies ausgelegt, die Türen abgedeckt und die Möbel mit Folie eingepackt. Der Abbau der Möbel und das Ausräumen ging zügig von statten. Am Tage des Einzu ...

Share comment (F67B9976) on facebookShare comment (F67B9976) on twitter

Hat alles perfekt geklappt

10

Hervorragend

13. August 2018 - Göttin nach Frankfurt Oder

Der Umzug wurde sehr sorgfältig durchgeführt, alle Möbel und Kisten kamen ohne auch nur einen Kratzer am Zielort an. Die Mitarbeiter waren freundlich, umsichtig und geschickt. Definitiv weiterzuempfehlen!

Es lief wie am Schnürchen

10

Hervorragend

13. August 2017 - Bovenden nach Calberlah

Hallo, wir sind mit der Firma sehr zufrieden! Unser Umzug lief wie am Schnürchen! Wir sind aus einem Fünf-Personen-Haushalt mit 200qm umgezogen... Es hat insgesamt vier Tage gedauert... Und hatten fast 200 Kartons... Das Preis-Leistungsverhältnis i ...

hervorragend

10

Hervorragend

12. Juni 2017 - göttingen nach seeburg

der gesamte umzug war hervorragend ausgeführt....sehr angenehmer umgang...tolle mitarbeiter.. jederzeit wieder !!!!

Günstig, schnell, Kundenfreundlich, gute Qualität

10

Hervorragend

22. November 2016 - Northeim nach Pöhl

Habe positive Erfahrungen mit der Firma Herbold Menze zuerst als Umzugsunternehmen meiner Schwiegermutter gemacht. Darauf hin haben meine Frau und ich das Unternehmen um ein Angebot für unseren eigenen Umzug gebeten. Uns wurde angeboten das Angebot ...

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Juni 2016 - Göttin nach Göttin

anonymisiert

Umzug 01.03.2016

10

Hervorragend

22. März 2016 - Göttingen nach Rosdorf

Die Besichtigung vor Ort, war sehr gut, der Chef hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, bot uns an Sperrmüll hinaus zu stellen, die Möbel die wir nicht mitnehmen konnten (weil das neue Zimmer zu klein ist), für einen sozialen Zweck mit zu nehmen ...

anonymisiert

10

Hervorragend

5. November 2015 - Einbeck nach Dortmund

anonymisiert

Umzug wie man es sich wünscht

10

Hervorragend

19. Februar 2015 - Einbeck nach Passau

Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Besichtigung vor Ort um die Menge zu sichten. Sehr gute Schätzung, dass wir zu unseren Umzugskartons noch ca. 40 Stück zusätzlich brauchen werden. (So war es dann auch...) Pünktlicher Beginn der Umzugsaktion am ...

Schlimmer_als_schwach

2

Schwach

6. August 2014 - Köln nach Göttin

Ich habe nie gedacht, dass ich einmal eine Internetbewertung abgebe, aber diese katasrophale Leistung hat mich dazu bewogen. Insbesondere, da ich im Anschluss den direkten Vergleich mit einem lokalen Mitanbieter hatte. Alles war schlimmer als ich es ...

Antwort am 25. August 2014

Bei dem genannten Umzug wurde ein vom Hersteller originalverpacktes Sofa unsererseits übernommen, transportiert, entladen sowie an der Entladestelle ausgepackt (Folie entfernt und auch kostenlos entsorgt). Das die Sitzelektronik ohne Funktion ist, da ...

anonymisiert

10

Hervorragend

24. Januar 2014 - Göttin nach D-Vaihingen/Enz

Vorbildlich vom ersten Kontakt an. Dazu noch das preiswerteste Angebot. Alles wirkte professionell und vertrauenswürdig. Eine gute Erfahrung.

anonymisiert

10

Hervorragend

19. September 2013 - Göttingen nach Bayreuth

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Juli 2013 - Landolfshausen nach Langen

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juni 2013 - Bamberg nach Göttingen

Gute Beratung; Angenehmer Umgang der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden und untereinander; umsichtige Mitarbeiter; pünktlich; waren sogar billiger (da schneller) als im Höchstpreis veranschlagt; deutlich besser als andere mir bekannte Unternehmen!

Ein Umzug, der Spaß gemacht hat!

10

Hervorragend

14. Juni 2013 - Kassel nach Kassel

Wir sind mit unserem ganzen Büro umgezogen (12 Leute, 14 Räume). Schon im Vorfeld machte die Firma Herbold Menze durch kundenorientiertes Verhalten Eindruck. Die Aufnahme unserer Anfrage, Weiterleitung, der vor Ort Besuch, Abstimmung und der Umzug s ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: