Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Schrecklich! Niemals wieder!

4

Akzeptabel

Das Angebot schien nicht billig, aber passabel, wurde doch scheinbar vernünftig beraten und kalkuliert. Leider waren die dann vor Ort eingesetzten Kräfte wenigstens teilweise sehr unwillig und brummig, so dass man sich als Kunde lästig vorkam. Zudem wurde erheblich mehr Zeit benötigt, als im Angebot vorgesehen, so dass die Rechnung leider deutlich höher ausfiel, als gedacht. Ärgerlich war dies insbesondere, da oft sehr umständlich und zeitintensiv gearbeitet wurde. Es wurde Dinge auseinandergenommen, die bei bisherigen Umzügen problemlos zusammentransportiert worden waren. Der versprochen Möbelaufbau war mäßig, so wurden trotz Nachfrage Schrauben nicht angezogen und erst auf Ermahnung hin die Böden in die Schränke eingesetzt. Rückfragen zur Rechnung konnten mangels Erreichbarkeit oder Rückruf des für die Schadensbearbeitung zuständigen Chefs leider nicht besprochen werden, statt dessen wird mit Anwalt gedroht. Schade. Wir hatten uns von einem Familienunternehmen deutlich mehr versprochen.