Service für Umzugsunternehmen

6.16

(6 Bewertungen)

Stuttgarter Möbeltransport GmbH & Co. KG Gebr. Reimold

Company address

Untere Waldplätze 29

70569 Stuttgart

Company phone number

0049711/6868880

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Stuttgarter Möbeltransport GmbH & Co. KG Gebr. Reimold

6.16

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.66 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6.34 / 10 )

Schrecklich! Niemals wieder!

4

Akzeptabel

20. November 2020 - Stuttgart nach Braunschweig

Das Angebot schien nicht billig, aber passabel, wurde doch scheinbar vernünftig beraten und kalkuliert. Leider waren die dann vor Ort eingesetzten Kräfte wenigstens teilweise sehr unwillig und brummig, so dass man sich als Kunde lästig vorkam. Zudem ...

Share comment (FFFED4DC) on facebookShare comment (FFFED4DC) on twitter

Sehr große Enttäuschung! Finger weg!

2

Schwach

14. Februar 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Ich bin vor ein paar Jahren schon mal mit Gebrüder Reimold, Stuttgart umgezogen. Und war damals sehr zufrieden. Bei meinem Umzug in Dezember 2018 war es das komplette Gegenteil. Beim Umzug wurden erst die Kisten transportiert und am Schluss die Möbe ...

günstiges Lockangebot

8

Gut

26. Februar 2018 - Stuttgart nach Leinfelde

Die Arbeitszeit in der Rechnung war mehr als 50% höher als im Angebot, typisches Lockangebot. Leider sind wir darauf reingefallen. Passiert uns nicht mehr.

Tolle Leistung

10

Hervorragend

23. Juli 2014 - Fell nach Frankfurt

Nach dem ersten Umzug mit Reimold nach Fellbach sind wir jetzt wieder zurückgezogen - ebenfalls mit Gebr. Reimold und wurden nicht enttäuscht! Sogar die gleichen Packer kamen. Das war uneingeschränkt empfehlenswert!

wirklich wieder zu empfehlen

10

Hervorragend

Bereits vor 20 Jahren sind wir mit diesem Unternehmen umgezogen und waren damals sehr zufrieden - auch was die Kosten angeht. Aus mehreren Bewerbern haben wir uns auch dieses Mal für dieses Unternehmen entschieden. Es war eine gute Wahl. Angefangen v ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Netter Verkäufer, miserable Geschäftsführung

4

Akzeptabel

25. November 2009 - Neuhausen nach Fürstenfeldbruck

Wir haben den Umzug über diese Fa. abgewickelt und haben bis heute die Schäden, die beim Umzug entstanden sind nicht ersetzt bekommen. (Umzug März 2008/heute November 2009). Nach dem Umzug waren wir mit unseren Anliegen der Firma schnuppe. Pech für u ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: