Service für Umzugsunternehmen

Spedition W. Roth GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Lieferung und Abholung der Ware, unglaubliche Zustände... nie wieder!!

2

Schwach

Mir wurde Ware geliefert, einfach ins Haus gestellt. Ware war defekt, sollte dann ausgeliefert werden, dazu wurde ein Termin genannt (1 Urlaubstag genommen), der Fahrer rief an dass er in 20 Minuten vor Ort sei, kam nie an. Die Spedition war nicht mehr erreichbar... An Montag drauf, wurde ich um 09:00 Uhr angerufen, dass meine Ware ausgetauscht werden soll und um 13:00 Uhr von einem anderen Mitarbeiter. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Nach Wochen dann der nächste Termin, zur Abholung, heute Zeitfenster 07:00 -14:00 Uhr, natürlich erschien niemand und es meldete sich keiner. Dann meldete ich mich bei der Spedition und wurde sehr deutlich... sehr deutlich. Kurz darauf meldeten sich ein Fahrer und 30 Minuten später wurde die Ware abgeholt. Nie wieder!!!