Service für Umzugsunternehmen

9.38

(39 Bewertungen)

Spedition W. Roth GmbH

Company address

Quellenstraße 2

07570 Weida

Company phone number

+49 36603 250114

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

39 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition W. Roth GmbH

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.48 / 10 )

Lieferung und Abholung der Ware, unglaubliche Zustände... nie wieder!!

2

Schwach

11. Juni 2020 - Berlin nach Berlin

Mir wurde Ware geliefert, einfach ins Haus gestellt. Ware war defekt, sollte dann ausgeliefert werden, dazu wurde ein Termin genannt (1 Urlaubstag genommen), der Fahrer rief an dass er in 20 Minuten vor Ort sei, kam nie an. Die Spedition war nicht m ...

Share comment (FF71B631) on facebookShare comment (FF71B631) on twitter

Lieferung Waschmaschine.

10

Hervorragend

31. Januar 2019 - Chemnitz nach Chemnitz

Kann mich nicht beschweren. Lustige freundliche Mitarbeiter, die die 100kg Waschmaschine ohne Schaden und ohne Hilfsmittel vom LKW in unsere Küche wuchteten. Arme Bandscheiben!!! Auch das Altgerät wurde zuverlässig mit entsorgt. Es wurde auch eine S ...

Man muss Urlaub machen wegen einer Zustellung, geht's noch??

2

Schwach

30. November 2018 - Merseburg nach Merseburg

Diese Spedition Roth hat es nicht nötig wie DHL oder Hermes am Samstag zu arbeiten. Es kann doch nicht sein das man einen Tag Urlaub machen muss wegen 10 Minuten Annahme der Ware. Ich kann nur sagen FINGER WEG VON DIESER SPEDITION.

Umzug Leipzig nach Würzburg

10

Hervorragend

9. Juni 2016 - Leipzig nach Würzburg

Absolut zufriedenstellende Arbeit. Sehr freundliche und umgängliche Umzugsprofis die wirklich was von Ihrem Handwerk verstehen. Preis/Leistung mehr als zufriedenstellend. Zuverlässige und Pünktliche Abwicklung.

Sehr zufrieden würde ich wieder beauftragen

10

Hervorragend

29. Mai 2016 - Fürstenfeldbruck nach Mylau

Freundliches, kompetentes Personal. Gute und zügige Kommunikation. Beladungshilfen waren zwar von einer anderen Spedition aber auch sehr freundlich und kompetent. Wir hatten keine Verluste oder große Beschädigungen zu beklagen. Daher eine klare ...

Beste Entscheidung

10

Hervorragend

2. Mai 2016 - Gera nach Gera

Die Jungs waren super. Mit Ihnen ging der Umzug innerhalb von ein paar Stunden über die Bühne. Sollten wir irgendwann mal wieder umziehen, weiß ich jetzt schon wer für uns tätig wird.

Umzug in die Schweiz

10

Hervorragend

9. April 2016 - Schömberg nach Unterwasser

Das Umzugsunternehmen "Firma Roth" aus Weida war eine sehr gute Wahl. Vom Angebot über die sehr zeitige Lieferung der 60 Umzugskartons und die perfekte Organisation, bis hin zur Packliste am Tag des Umzug`s und der doch nicht einfachen, vollständigen ...

Erstklassiger Job

10

Hervorragend

3. Dezember 2015 - Plauen nach Plauen

Wir mussten zum zweiten Mal innerhalb von 18 Monaten umziehen und haben es gewagt eine uns unbekannte Spedition zu beauftragen. Schon die vorbeitenden Gespräche waren qualifiziert und vertrauenserweckend. An den Umzugstagen hat alles bestens geklappt ...

Umzug Dresden - Plauen (Vogtl.)

10

Hervorragend

23. November 2015 - Dresden nach Plauen

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen, zügigen Umzug. Pünktlich, gut gelaunt, absolut kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend, fleissig, ein starkes Team, mit ganz viel Einsatzbereitschaft. Kann ich nur weiter empfehle ...

sehr gut!

10

Hervorragend

18. November 2015 - stadtroda nach stadtroda

hervorragender Service, alle Mitarbeiter äußerst freundlich, Preis-Leistung perfekt, bei unserem Umzug KEIN einziger Kritikpunkt - wäre umziehen nicht so nervig: gleich nochmal mit der gleichen Firma!

anonymisiert

10

Hervorragend

30. September 2015 - Dill nach Netzschkau

Umzugsfirma wärmstens zu empfehlen

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

23. April 2015 - Österreich nach Deutschland

Wir waren mit dem Umzugsunternehmen vom Erstkontakt bis zur Abholung der Umzugskartons rundum zufrieden. Besondere Pluspunkte: 1 Ansprechpartner für den gesamten Umzug und dessen Vorplanung. Kompetente, fleißige und sehr freundliche Umzugsmonteue ...

anonymisiert

10

Hervorragend

13. April 2015 - Gera nach Gera

anonymisiert

Prima Service!

10

Hervorragend

17. März 2015 - Weida nach Gera

Der erste gute Eindruck bestätigte sich! Das gesamte Team der Spedition Roth hat seine Arbeit zügig, kompetent und sehr kundenfreundlich ausgeführt. Die fachliche Kompetenz war wie auch das Auftreten aller Mitarbeiter sehr gut, so dass ich diese Sped ...

Perfekt

10

Hervorragend

28. Februar 2015 - Werda nach Tussenhausen

Umzug ist ja Stress pur, aber mit dieser Firma lief alles perfekt. Zuverlässig, pünktlich, freundlich ... es gäbe noch viel Gutes über die Mitarbeiter zu sagen, einfach ein super Team, vielen Dank!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: