Service für Umzugsunternehmen

Münchner Umzugscenter

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Toll gemacht !!! Nur empfehlenswert !!!

10

Hervorragend

Unter 6 Umzugsfirmen haben wir uns für Herrn Stanzel und sein Unternehmen entschieden, wir hatten insgesamt ein gutes Gefühl und da er auch mit Turtle Boxes kooperiert und das eine nachhaltige Idee als Ersatz für Umzugskartons ist - erst recht. Ein Umzug macht zwar keinen Spass, aber es war ein tolles sehr fleissiges und nettes Team - inkl. Herrn Stanzel der mitanpackt, um Punkt 7 angefangen und um 17 Uhr im neuen Haus fertig - eine Umzugsfirma mit Herzblut und das merkt man. Also von uns eine klare Empfehlung - und würden wir - was wir hoffentlich lange nicht mehr werden - wieder umziehen würde mein erster Anruf an Herrn Stanzel gehen. Sie sind nicht die allerbilligsten, allerdings sollte man bei einem Umzug nur bedingt sparen, es geht schliesslich um sein Eigentum - und Herr Stanzel & Co. waren im Vergleich günstig und sehr gut.