Service für Umzugsunternehmen

8.79

(30 Bewertungen)

Münchner Umzugscenter

Company address

Grubenstr. 7

82319 München

Company phone number

08151- 99 87 80 8

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

30 Bewertungen & Erfahrungen für Münchner Umzugscenter

8.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.03 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.73 / 10 )

Beitransport von München nach Berlin

10

Hervorragend

21. November 2023 - München nach Berlin

Zufällig über Google gefunden und alles super geklappt zu einem absolut fairen Preis. Herr Stanzel war sehr sehr nett und die Kommunikation unkompliziert. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Share comment (9215779B61) on facebookShare comment (9215779B61) on twitter

Sehr guter Service, Alles enwandfrei geklappt, jederzeit gerne wieder!

10

Hervorragend

12. April 2023 - München nach Hamburg

Tolle Truppe, sehr erfahren und vorsichtig. Pünktlich und verlässlich - faire Preise! Danke ans team

Einmal und nie wieder

1

Schwach

15. November 2022 - Penzberg nach Penzberg

Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Möbel wurden auf dem neuen Holzboden geschoben, so dass es zu vielen Kratzern kam, obwohl wir wiederholte Male daraufhinwiesen dies bitte nicht zu tun. Beim Gästebett wurde beim Schieben wohl der Fuss abgeknickt ...

Antwort am 6. Dezember 2022

Familie Schuhmann verdreht die Tatsachen. Sie haben selbst Möbel umgestellt, offenbar auch das Bett. Den Schrank selbst komplett zerlegt und nur von uns aufbauen lassen (alter PAX). Barzahlung war vereinbart, angebliche Schäden der Versicherung gemel ...

Schnell, einfach und ohne Probleme

10

Hervorragend

25. April 2022 - Barsinghausen nach Barsinghausen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen Münchner Umzugscenter. Zwei Tage vor dem Umzug wurden uns Kunststoffboxen geliefert, diese wird nur mieten mussten und so war es auch noch ein nachhaltiger Umzug. Beim Umzug lief alles ohne Problem ...

Rundum sorglos Paket

10

Hervorragend

15. August 2021 - Starnberg nach Pähl

Problemlos, flexibel & preiswert! Herr Stanzel geht auf alle Wünsche ein. Pünktlich und einwandfreie Montagen! Seine Mitarbeiter sind fachlich kompetent und fleißig! Entsorgung von Sperrmüll nach Absprache. Äußert seriös! Es hat alles geklappt so wie ...

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

2. August 2021 - München nach München

Nachdem uns mehrere Anbieter mit Mondpreisen erschreckt hatten, schien uns das Angebot von Herrn Stanzel realistisch. Pünktlich um sieben erschien am Umzugstag seine gutgelaunte Truppe. Nach einer kurzen Runde durch's Haus wurde flott und umsichtig d ...

Schwieriger Start aber dann...

10

Hervorragend

23. Juni 2021 - Weilheim nach Weilheim

Umzug eines 2PersonenHaushalts mit 3 Zimmer. Vereinbahrt waren 3 Helfer, es kamen jedoch nur 2...Schade, dass dies nicht kommuniziert wurde. ABER: Die zwei Mitarbeiter waren super! Alles hat super funktioniert! Der vorher vereinbahrte Kaufpreis wurd ...

TOP TEAM! Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

10. Februar 2021 - München nach München

Ich musste Anfang Januar aus meiner 2-Zimmer-Wohnung ausziehen und hatte als Unterstützung das Team des Münchner Umzugscenter beauftragt. Beste Entscheidung! Herr Stanzel und sein Team kamen morgens super pünktlich, perfekt vorbereitet und schon gin ...

Sofort wieder!*!

10

Hervorragend

30. September 2020 - Fraunberg nach Oberdorf

Mein Umzug mit dem 3 köpfigen Stanzel- Team klappte hervorragend! Ich bin SEHR zufrieden. Von Oberbayern ins Schwabenland- souverän und professionell. Danke Euch- Ihr wart SUPER! Weiter soo!*!*! pb

Alles top, so sollte es immer sein!

10

Hervorragend

5. Februar 2020 - München nach München

Vom ersten Kontakt, der persönlichen Besichtigung noch am selben Tag, über die Angebotserstellung, die Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter - eine rundum positive Erfahrung! So sollte es immer sein, klare Weiterempfehlung ...

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

12. September 2019 - Starnberg nach Starnberg

Herr Stanzl hat sich intensiv um die vorherige Organisation gekümmert und alles perfekt mit mir abgesprochen. Die komplette Mannschaft war super freundlich und hilfsbereit! Sie haben selber mitgedacht, viele wertvolle Tipps gegeben und uns so den Um ...

Nie wieder!

2

Schwach

29. Januar 2018 - München nach München

Unerwartete sehr hohe Nachforderung, die uns aus unserer Sicht unverständlich ist. Wir haben am Umzugstag in bar gezahlt, um die 5% Factoringgebühren für Zahlung per Rechnung zu vermeiden. Die nachfolgende Rechnung war um einiges höher als das Angebo ...

Nie wieder! Ein riesengroßes Ärgernis!

2

Schwach

19. Oktober 2016 - München nach Hamburg

Ehrlich gesagt verwundern mich die positiven Bewertungen dieses Umzugsunternehmers überaus. Bei meinem Umzug war eigentlich nur die Angebotsphase erfreulich - in dieser Zeit hat sich Herr Stanzel, der Inhaber, sehr ins Zeug gelegt, danach gab es ...

Unser 2. reibungslose Umzug mit dem Umzugscenter

10

Hervorragend

1. Januar 2016 - München nach München

Bereits 2014 mit dem Umzugscenter sehr erfolgreich umgezogen, haben wir uns gerne wieder an die Firma gewandt Unser Umzug kurz vor Weihnachten war sehr spontan. Die Firma war kurzfristig bereit. Sehr flexibel, sehr zuverlässig, sehr pünktlich. Alle ...

günstigster Anbieter

10

Hervorragend

19. November 2015 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Zuverlässig und pünktlich, sorgfältige Arbeit - keinerlei Schäden, Verhalten der Mitarbeiter: absolut einwandfrei, mindestens 1 Mitarbeiter: gelernter Schreiner, was beim Ab- und Aufbau der Möbel sehr gut war!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: