Service für Umzugsunternehmen

MTS Umzugs-und Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

FINGER WEG! Absolut inkompetent und unseriös

2

Schwach

Dringend rate ich von diesem Unternehmen ab! Essen auf Kosten der Kunden (40€), 2 Schränke wurden zerstört, es wurden mehrere Fahrten verweigert - Hintergrund: aufgrund der örtlichen Gegebenheiten war nur ein kleiner Transporter von 3,5t buchbar und war auch so mit dem Büro besprochen. Es wurde mir zugesichert, dass die Männer so lange arbeiten, bis der Umzug fertig sei. Dieses war nicht so, weitere Fahrten wurden schlichtweg verweigert. Ich musste im Nachgang ein andres Unternehmen für einen 2. Umzug beauftragen. Die Halteverbotszone wurde mangelhaft aufgestellt, sodass der Ordnungsamt keine falsch parkende Autos entfernen lassen konnte. Die Beweisliste wurde schlichtweg vergessen später per WhatsApp geschickt. Bis jetzt keine Rechnung erhalten, das Unternehmen ist nicht einsichtig und werde nun einen Anwalt einschalten!