Service für Umzugsunternehmen

4.7

(5 Bewertungen)

MTS Umzugs-und Transport GmbH

Company address

In der Witz 21

55252 Wiesbaden

Company phone number

00496134/287027

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für MTS Umzugs-und Transport GmbH

4.7

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.8 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.8 / 10 )

Einfach nur Super

10

Hervorragend

27. Oktober 2023 - Bergkamen nach Wangerland

Tolle Firma, in Kompetenz und Sorgfalt einfach Top. Super schnell mit Überblick und System. Es war eine Freude so tolle Menschen bei sich zur Hilfe zu haben. Vom ersten Gespräch an , sehr Sympatisch und 100% vertrauenswürdig. Also ich kann die Jungs ...

Share comment (0F39F390E0) on facebookShare comment (0F39F390E0) on twitter

keine Empfehlung

2

Schwach

12. März 2020 - Worms nach Worms

Umzug wurde mit großem LKW telefonisch zu gesichert, jedoch kam nur ein kleiner. Die Umzugshelfer der Firma sagten, der größere LKW kommt nur wenn 4 Helfer bestellt sind. bei 3 Helfern gibt es den nicht. Dies wurden uns leider bei 3 Telefongesprächen ...

FINGER WEG! Absolut inkompetent und unseriös

2

Schwach

28. Dezember 2016 - Mainz nach Mainz

Dringend rate ich von diesem Unternehmen ab! Essen auf Kosten der Kunden (40€), 2 Schränke wurden zerstört, es wurden mehrere Fahrten verweigert - Hintergrund: aufgrund der örtlichen Gegebenheiten war nur ein kleiner Transporter von 3,5t buchbar und ...

unfähiges Management

6

Zufriedenstellend

4. September 2013 - Frankfurt nach Frankfurt

Bezahlt habe ich in bar direkt bei den Umzugshelfern. Auf eine Rechnung musste ich aber monatelang warten. Etwa 10 mal musste ich nachhaken und nerven. Den vereinbarten Umzugstermin konnte das Unternehmen nicht einhalten. "Die Jungs müssten ansonste ...

Nur Ärger -

4

Akzeptabel

1. August 2012 - Schwanheim nach Bockenheim

LKW ohne TÜV, defekte Bremsen und weiteren erheblichen Mängel - Stilllegung durch die Polizei. Keine Transporthelfer. Keine Luftpolsterfolie zum verpacken der Möbel bzw. fast keine Decken dabei. Unverschämtes Verhalten der Mitarbeiter. Diese Männer ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: