Service für Umzugsunternehmen

sofortumzuege.de

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!

2

Schwach

Auftrag frühzeitig (mehrere Wochen vor Umzugstermin) über Immobilienscout generiert; Rechnungsbetrag über Kreditkarte abgebucht. Eine halbe Stunde vor Umzugstermin bekam ich einen Anruf vom Umzugsunternehmen, dass das Fahrzeug einen Schaden hätte und die Frage gestellt, ob ich es eilig hätte mit dem Umzug!?! Eine sofortige Alternative an Fahrzeugen gebe es nicht. Ca. 60 km weiter wäre ein größeres Fahrzeug, was allerdings noch entladen werden müsste und dann zur Verfügung stehen würde. In 1 Stunde könnte man mir mehr sagen…. 1 Stunden später rief ich an und erhielt die Informationen, dass es noch keine weiteren Informationen gebe. In 1 Stunde wüsste man mehr…. Bis jetzt (3 Tage später) hat sich keiner gemeldet. Insofern ich mich nicht kurzfristig selbst um eine Fahrzeugalternative gekümmert hätte, wäre ich über das Wochenende obdachlos gewesen.