Service für Umzugsunternehmen

6.6

(5 Bewertungen)

sofortumzuege.de

Company address

Bielefelder Str. 519a

32758 Detmold

Company phone number

0176/87777473

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für sofortumzuege.de

6.6

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.8 / 10 )

Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!

2

Schwach

27. August 2018 - Petershagen nach Minden

Auftrag frühzeitig (mehrere Wochen vor Umzugstermin) über Immobilienscout generiert; Rechnungsbetrag über Kreditkarte abgebucht. Eine halbe Stunde vor Umzugstermin bekam ich einen Anruf vom Umzugsunternehmen, dass das Fahrzeug einen Schaden hätte ...

Share comment (FBF8DEB2) on facebookShare comment (FBF8DEB2) on twitter

1A

10

Hervorragend

17. November 2014 - Porta Westfalica nach Rendsburg

1A Firma die ich definitiv weiterempfehlen würde

Eigentlich hat gar nichts geklappt

4

Akzeptabel

15. Juli 2014 - Bünde nach Bielefeld

Preisangebot erfolgte per Email nach telefonischer Abklärung des Umzugsvolumens. Terminabsprache war ok, man hat auf meinen Wunsch einen früheren Termin gefunden. Leider kam das Unternehmen dann 3 h später als vereinbart, der "Chef" hat dann festges ...

Antwort am 19. März 2021

Laut Kunde sollte wir einen Transport mit nur einem Laster durchführen. Dies wurde auch dementsprechend kalkuliert. Für die 2. Tour einen Aufschlag von 200,00€ zu berechnen, war mehr als fair.

anonymisiert

8

Gut

14. Februar 2014 - Bielefeld nach Melle

anonymisiert

Wer Qualität sucht ist hier genau richtig!

10

Hervorragend

26. September 2013 - Detmold nach Bielefeld

Also ich bin immer sehr misstrauisch was Umzugsunternehmen angeht. Ich musste leider immer wieder mit Tiefschlägen einstecken, da ich schon mehrmals umgezogen bin. Diese Firma hat mich sehr positiv überrascht. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum eige ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: