Service für Umzugsunternehmen

Main-Taunus-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

zweischneidiges Schwert

6

Zufriedenstellend

Der Umzug an sich war ok. Er musste wegen Streichen um einen Tag verschoben werden, was sehr flexibel war. Die alte Wohnung war top gestrichen. Nun sind auch Mängel aufgetaucht, die bis heute und nach mehrmaligen Terminabsage weder behoben noch besichtigt wurden. Das Bohren eines Spiegels an die Wand im Durchgangsflur ergab einen Sprung an der gegenüberliegenden Fliese im Bad. Ebenfalls verursachte das Bohren an der Wand für den Fernseh im Wohnzimmer ein Loch an der Küchenwand gegenüber. Dann ergab sich ein kleiner Riss in dem Teil der Couch, der nicht mit Schutzplastik umhüllt war. Ebenfalls wurde eine Lampe im Bad nur halb aufgehängt. Die Kisten stehen immernoch zur Abholung bereit.