Service für Umzugsunternehmen

9.2

(22 Bewertungen)

Main-Taunus-Umzüge GmbH

Company address

Glaskopfweg 9

65760 Eschborn

Company phone number

06173-998989

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

22 Bewertungen & Erfahrungen für Main-Taunus-Umzüge GmbH

9.2

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

leider diesmal nicht in Ordnung

2

Schwach

22. September 2020 - Königstein nach Königstein

nach mehreren Umzügen mit dieser Firma sind wir diesmal sehr enttäuscht worden. Letztendlich warten wir auch noch seit 6 Monaten auf ein Geldbetrag den wir zurück bekommen sollten, wie schriftlich vereinbart. Vom Eigentümer kam bisher keine Resonanz ...

Share comment (9C391027) on facebookShare comment (9C391027) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

22. Mai 2020 - Hof nach Hof

Kompetent freundlich flott. Wir waren sehr zufrieden und durch den persönlich ansprechenden Umgang wurde der Umzugsstress reduziert, so dass wir fasst mit einem Lächeln umgezogen sind.

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

10

Hervorragend

9. Mai 2020 - A nach BAD SODEN

NACH MEINEM ERSTEN ANRUF - AUF EMPFEHLUNG - ERFOLGTE DIE BESTANDSAUFNAHME SUPER SCHNELL ! SEHR ZUVERLÄSSIG ! DER UMZUG NACH BAD SODEN GING PROBLEMLOS ÜBER DIE BÜHNE ! DAS GESAMTE TEAM WAR KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT !

großes Lob

10

Hervorragend

25. Februar 2020 - kelkheim nach kelkheim

Schon unser 2. Superumzug mit den jungs und mädels. Bereits auchvzweimal an Freunde empfohlen.

Umzug von Wohnung ins Haus

10

Hervorragend

30. Januar 2020 - Hof nach Hof

Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen. Von unserer 80 qm Wohnung ging es in unser Haus, wir hatten mehr als 200 Kisten gepackt. Durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir bei Main Taunus Umzüge angerufen. Direkt am Tag des Anrufs ko ...

Alles bestens.

10

Hervorragend

17. Oktober 2019 - Frankfurt nach Stein

Hat alles wie vereinbart geklappt.

Umzug

10

Hervorragend

13. September 2019 - Königstein nach Königstein

Alles Super gelaufen. Die Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben. Diese Umzugsfirma kann man weiter empfehlen-

Entspannter Umzug

10

Hervorragend

10. August 2019 - Kriftel nach Mainz

Wir bedanken uns beim gesamten Team für die reibungslose Abwicklung: unkomplizierte, zuverlässige Terminabsprachen, pünktlicher Start am Umzugstag, freundliche Mitarbeiter, fairer Preis. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

12. April 2019 - Frankfurt Am Main nach Frankfurt Am Main

Alles hat sehr gut geklappt - Vorbereitung, Kommunikation, Umzug. Ich bin über zehnmal Umgezogen, und diese Firma hat Platz 1 erreicht

Sehr zuverlässig und professionell.

10

Hervorragend

9. April 2019 - Frankfurt nach Frankfurt

Wir sind mit über 100 Kisten und Mobiliar umgezogen. Hat alles super geklappt. Sehr fleißige und zuverlässige Mitarbeiter. Sind nun das 2. mal mit Main-Taunus-Umzüge GmbH umgezogen, absolut empfehlenswert !

alles sehr gewissenhaft und gut erledigt!

10

Hervorragend

2. April 2019 - Frankfurt a.M. nach Frankfurt a.M.

alles sehr gewissenhaft und gut erledigt!

zweischneidiges Schwert

6

Zufriedenstellend

28. Februar 2019 - Zeiselstrasse nach Marbach

Der Umzug an sich war ok. Er musste wegen Streichen um einen Tag verschoben werden, was sehr flexibel war. Die alte Wohnung war top gestrichen. Nun sind auch Mängel aufgetaucht, die bis heute und nach mehrmaligen Terminabsage weder behoben noch bes ...

Erstklassig!!! Umzug innerhalb Königsteins

10

Hervorragend

6. Januar 2019 - Königstein nach Königstein

Ich bin von Main-Taunus-Umzüge begeistert!!! Angefangen von einer knapp 30-minütigen Besichtigung zur Einschätzung des Volumens und einem Angebot innerhalb von ein paar Tagen bis hin zur perfekten Umsetzung unseres Umzuges haben wir das erlebt, wa ...

Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen

10

Hervorragend

14. Dezember 2018 - Esch nach Lauterbach

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht von unserem Umzug von Eschborn nach Lauterbach (Vogelsberg). Schon beim ersten Besuch von Herrn Kunoth war ich überzeugt, es mit einem sehr erfahren Spediteur zu tun zu haben. Er erfasste mit sicherem Blick die Me ...

Value for Money

10

Hervorragend

15. November 2018 - Sulzbach nach Schwalbach

Sehr guter Service - freundlich, pünktlich, sorgfältig, und äusserst geschickt beim Schrankwiederaufbau. Can definitely recommend them.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: