Service für Umzugsunternehmen

Hartmann & Neri GbR

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Unkomplizierter Umzug von Darmstadt nach Berlin

10

Hervorragend

Sowohl von der Angebotserstellung, der Lieferung von Packmaterialien bis hin zur Auftragsabwicklung hat alles gut geklappt. Es ist ein junges, anpackendes und sehr umgängliches Team, was in nur 3 Stunden den LKW beladen hat inklusive Demontage des Schlafzimmers. Auch der Preis war stimmig. Da ich den Großteil eingeladen habe, kann ich nur den Transport als solches und die Einlagerung beurteilen. Deshalb habe ich mich bei der Qualität für ein gut entschieden, da es eine kleine Verschmutzung einer Matratze gab, die aber umgehend durch Herrn Hartmann behoben wurde. Deshalb auch ein ausgezeichnet für ihr Reklamationsmanagement.