Service für Umzugsunternehmen

9.22

(21 Bewertungen)

Hartmann & Neri GbR

Company address

Albert-Schweitzer-Straße 30

64354 Reinheim

Company phone number

06162/9155442

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

21 Bewertungen & Erfahrungen für Hartmann & Neri GbR

9.22

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

Unkomplizierter Umzug von Darmstadt nach Berlin

10

Hervorragend

6. Mai 2014 - Darmstadt nach Berlin

Sowohl von der Angebotserstellung, der Lieferung von Packmaterialien bis hin zur Auftragsabwicklung hat alles gut geklappt. Es ist ein junges, anpackendes und sehr umgängliches Team, was in nur 3 Stunden den LKW beladen hat inklusive Demontage des ...

Share comment (F9931F38) on facebookShare comment (F9931F38) on twitter

Sorgfältig

8

Gut

19. April 2014 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Die Mitarbeiter der o.g. Firma sind mit meinem Umzugsgut sehr sorgfältig umgegangen. Gingen auf meine speziellen Wünsche ein. Sehr freundliches Personal.

anonymisiert

8

Gut

25. März 2014 - Frankfurt am Main nach München

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

14. November 2013 - Bensheim nach Alsbach-Hähnlein

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Oktober 2013 - Frankfurt am Main nach Dieburg

Sehr freundlich u. zuverlässig

anonymisiert

10

Hervorragend

28. Juli 2013 - Frankfurt am Main nach Grenzach-Wyhlen

anonymisiert

Zu empfehlen

8

Gut

20. Juni 2013 - Frankfurt am Main nach Köln

Kann die Firma nur empfehlen. Kosten Voranschlag=entsprieß. Sehr nette Mitarbeiter... Also es lief alles absolut reibungslos

Zur Vollsten Zufriedenheit

10

Hervorragend

17. Mai 2013 - Frankfurt am Main nach München

Sehr nettes und kompetentes Team. Wir konnten so schnell nicht schauen wie das Team gearbeitet hat. Wie der Titel sagt zur vollsten Zufriedenheit und wärmstens zu empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Mai 2013 - Frankfurt am Main nach Sipplingen

"Reklamationsmanagement" ist ein Pflichtfeld. Warum? Ich hatte keine Reklamation, deshalb kann ich kleine Bewertung abgeben, bzw. deshalb nur durchschnittlich ....

Einfach perfekt! Jerderzeit wieder

10

Hervorragend

8. April 2013 - Heppenheim nach Laudenbach

Es war mein 11 Umzug und hoffentlich mein Letzter! Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich ein Umzugsunternehmen beurteilen kann und das was ich erlebte war einfach SUPER!!! Sehr nett, zuverlässig und sorgfältig. Preisleistung genial. Wir haben gern ...

Gute und zuverlässige Umzugsfirma

10

Hervorragend

12. März 2013 - Frankfurt am Main nach Obertshausen

Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, freundlich und flexibel. Der Umzug verlief reibungslos. Die Möbel wurden entsprechend geschützt. Jederzeit wieder.

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Februar 2013 - Darmstadt nach Lauterbach

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Dezember 2012 - Frankfurt/Main nach Berlin

Sehr freundliches, hochmotiviertes Team - selbst eine komplette Einbauküche und ein Klavier wurden mittransportiert, ganz unkompliziert.

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

19. Dezember 2012 - Frankfurt nach Frankfurt

Mein Umzug fand innerhalb Frankfurts von einer 3 Zi.-Wohnung/ 1. Stock in eine ebenfalls 3-Zi./1. Stock statt. Trotz der vereisten Straßen war das Team pünktlich um 8.00 Uhr da. In 3 Stunden waren alle Kisten und Möbel im Umzugswagen und in der neuen ...

anonymisiert

10

Hervorragend

9. Dezember 2012 - Frankfurt nach Hochtaunuskreis

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: